Hallo,
Skype wird automatisch wieder geöffnet wenn geschlossen, so ich denke, es muss deinstalliert werden. Bei den anderen Apps habe ich keine Erfahrung. What's App benutze ich nicht. Viber funktioniert aber OK.
Beiträge von Apostolito
-
-
Es sieht aus, als das Problem wird von vielen verschiedenen Apps erstellt. Durch die Französisch Forums habe ich gelesen, dass Snapchat App hält die Kamera auch.
-
Ich bin sicherer, dass es ein Problem von Skype ist. Ich habe nichts anderes seit gestern geändert. Es ist fast 20 Stunden ohne Problem.
-
Ich habe die kopfziele Temperatur von Anfang an deaktiviert so ich kann nicht wirklich etwas sagen. Jeder hat das gleiche Problem, aber aus einem anderen Grund? Das ist wirklich seltsam. :confused:
-
Wenn Sie Android Wetter-App sagen, Sie meinen dieses? https://play.google.com/store/…?id=com.devexpert.weather Ich habe diese installiert und ich benutze das Widget. Und es scheint nicht, die Kamera zu stoppen.
-
Es ist möglich, dass es mit einem Update zu tun hat, da das Problem ist in der gleichen Zeit für alle Menschen gestartet. Ich kann nicht 100% sicher sein, aber meine Kamera funktioniert für 12 Stunden jetzt ohne Problem.
-
Mitglieder der französisch Wiko-Forum sagen, es kann ein Konflikt mit Skype sein. Ich habe Skype deinstalliert. Ich berichte morgen meine Erkenntnisse.
-
Jedes neues dazu? Ich habe das gleiche Problem. Cache clear hat nicht geholfen. Factory-Reset hat nicht geholfen. Ich denke an die Rücksendung des Gerätes. (Entschuldigen Sie mich für mein Deutsch, ich bin nur seit 4 Monaten hier in Deutschland
)