Beiträge von fabibär

danke für die antwort!

du hast wirklich recht, ehrlich gesagt ist wirklich kein gerät billiger mit 30€/monat als ohne. :D danke für den denkanstoß, da hät ich auch slbst drauf kommen können. *facepalm*

mit conster meinst du congstar nehm ich mal an oder?
    da gibts ja wirklich super angebote! das wär ja top, ein handy ohne karte zu besorgen und ne karte extra dazukaufen! :) congstar ist immer d1 oder wie?

und noch was: ist es also überhaupt nicht möglich mich von meinem vertrag bei mobilcom-debitel mit dem ich mein galaxy s3 gekauft habe irgendwie zu kündigen vorzeitig? das wäre wirklich gut, ist ja dumm wenn ich den vertrag vor mich hinschleppe, der sowieso überteuert ist mit nem handy das ich nichtmal unbedingt will, weil alles gebrochen ist..

LG fabi!

hey! ich beschäftige mich mit etwas, das ich gerne anpacken würde die nächste zeit. ich werde es genau darstellen, damit es auch wirklich jeder versteht.

aktuelle lage ich bin im besitz eines samsung galaxy s3. mein vertrag ist die Telekom Flat Smart von T-Mobile, für jeweisl 29,90€ im monat. die nächste vertragsverlängerung ist möglich ab 1.4.14., der vertrag würde letzendlich auslaufen am 15.12.2014.

problem der bildschirm ist etwa januar letzen jahres ( 2013 ) gecrackt, weil mir das handy auf den boden fiel. die reparaturkosten hätten 200+€ betragen! das war mir zuviel. seitdem benutze ich das handy mit gebrochenen bildschirm, war mir nicht wirklich freude bereitet. deshalb hab ich mir überlegt ob folgendes ereignis funktionieren würde:

frage ist es möglich meinen bestehenden vertrag aufzulösen, einen neuen vertrag abzuschließen und somit miteingeschlossen gleichzeitig ein neues handy mit dem neuen vertrag zu kaufen? mir ist bewusst, dass ich ein vertragsfreies handy kaufen könnte, jedoch wäre mir das zu teuer und mir nicht wert -> ich würde nur ein neues handy kaufen, wenn dieses vertraglich gebunden ist und somit weniger kostet, als der originalpreis.

hoffe mein anliegen ist klar. ich danke für alle antworten im vorhinein, sollte es irgendwelche anderen beratungstipps/vorschläge/anregungen/fragen geben, beantworte ich diese natürlich gerne. LG fabibär!