Beiträge von cyclops12

    und wie sieht es aus, jinocom? sie reichen ja kräftig beschwerde seit einem halben jahr für den nun bereits 1 jahr laufenden montalich zuviel gezahlten vertrag ein. wie stehen die aktien? wann bekomme ich endlich mein geld zurück?

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Cyclops kannst du dir mal deine ganze Beitrag durch lesen? :confused: :confused:,was willst du damit erreichen? Null! Das hier hatten wir schon langst hinter uns haben können,in Feb.war doch was?? Z.b Außerordentlich kundigen :confused: na sagt dir das etwas? Dazu sollte's du dann empfang Gerät zurück senden! Ausgleich werden wir dann schon irgendwie Regel aber erstmal raus! Nein wie schreib man das noch mal hier Gier frisst Hirn das war ja dein Problem,jetzt habe ich noch mehr arbeite und Diskussion und deine ganze Unterstellung!
    Bei dir kann ich nur noch hoffen das bald geklärt wird. Es gibt 3 Kunde hier die das noch nicht bekomm haben und das möchte ich auch so schnell wie möglich erledigen,allerdings muss ich nur Vodafone hinterher laufen
    Sorry Andy! Du muss nur Geduld haben und dazu lernen mitarbeiten und nicht gegen :rolleyes:



    was ich damit erreichen will? natürlich das zu viel gezahlte geld zurück bekommen! Wie bereits damals geschrieben, erwarten sie nicht ernsthaft, dass ich das Handy zurückschicke, es dafür KEINE erstattung gibt und KEINE rückzahlung und wenn ich viel glück habe, wird der um 50Euro im Monat abgebuchte vertrag nach einem weiteren Jahr wartezeit beendet, in der ich dann selbst den zu teuren Vertrag nicht nutzen kann, weil ich mein Handy zurückgeschickt habe? Nicht ihr ernst, oder? Ich hoffe wirklich, sie verwechseln mich gerade...sry aber so dumm bin ich nicht, mir dann auch noch das Handy, was die einzige Sicherheit in der Angelegenheit für mich ist auch noch abzugeben und auf ein "IRGENDWIE" Regeln zu spekulieren. Ich hatte ihnen damals ein mehr als fair kalkuliertes Angebot gesendet, wie wir das genau mit der Handy Verrechnung regeln können, aber darauf sind sie ja nicht eingegangen. Von ihnen kam hingegen kein konkreter Vorschlag außer: Handy abgeben, nach einem Jahr 50 euro Monatlichen gebühren Vertrag auflösen und KEINE Erstattung für sowohl für die 15 Euro zuviel im Monat sowie keinen Cent für das zurückgeschickte Handy, was wie jeder weiß in die Grundgebühr eingerechnet ist und auch damit abgezahlt wird. Ich denke jeder der das ließt weiß, wer hier bei diesem Vorschlag den Kragen nicht voll bekommt.


    Sie können mir gerne ein neues, im Vorfeld abgeklärtes faires Angebot machen, natürlich schriftlich und unterschrieben, nachdem ich zugestimmt habe.

    Zitat

    Original geschrieben von merlinhh
    ich hab das gleiche Problem, bekomme seit Monaten schon keine Antwort von Jinocom. Hatte an Vodafone schon ein Einschreiben geschickt. Aus Kulanz haben Sie mir 5 Euro pro Monat erlassen, aber 10 Euro Rabatt fehlen immer noch, jetzt auch schon seit fast einem Jahr.
    Von Jinocom gibt es keine Reaktion auf ein Einschreiben.
    Vielleicht können wir zusammen einen Anwalt beauftragen? Einfach alle, die von Jinocom betroffen sind, bei mir melden.


    ja, das ist sowieso schon mehr als überfällig. meines wissens nach reicht eine anzeige bei der polizei aber aus, denn vodafone verweist an jinocom und umgekehrt.


    im übrigen wird hier so lange rumdiskutiert bis ich (und die anderen...haben sich ja schon einige gemeldet) mein geld habe, ob es dir passt oder nicht. schließlich ist es mehr als im interesse der möglichen zukünftigen kunden, zu wissen was jinocom da treibt.

    Zitat

    Original geschrieben von cyclops12
    Nächste falsche rechnung per mail gesendet, wieder 50Euro, wieder keine Antwort. Wo bleibt das Geld, die Stornierung oder die Rückzahlng, auf das ich jetzt schon seit einem Jahr warte?


    ignorieren hilft ihnen hier leider nichts jinocom. ich pushe das jetzt solange bis ich eine antwort erhalte. bekomme schließlich seit monaten keine antwort und seit ca. einem halben jahr keine konkrete antwort auf meine frage. ich möchte eine antwort die angibt, wann sie das ganze bei vodafone gemeldet haben und wie die reaktion darauf war. kann ja nicht so schwer sein. müssten jetzt schon knapp unter 200euro sein, die ich zuviel gezahlt habe und es werden monat für monat mehr.

    Nächste falsche rechnung per mail gesendet, wieder 50Euro, wieder keine Antwort. Wo bleibt das Geld, die Stornierung oder die Rückzahlng, auf das ich jetzt schon seit einem Jahr warte?

    rofl. fast 1jahr!!!! zahle ich nun falsche rechnungen und da kommen nun die doppel profile und wissen keinen rat mehr sich anders zu helfen ;) ich habe immer noch keine antwort, seit monaten. keine antwort=beschweren, und das so lange, bis ich mein geld hab. wenns euch nicht passt, müsst ihr es nicht lesen. würde mal ne antwort kommen oder irgendwas vernünftiges, irgendeine auskunft außer "ich nix wissen", wäre das nicht nötig. also hofft lieber mal, dass die sache geregelt wird, denn vorher gibts keine ruhe...ich mein, ist ja nur nen knappes jahr falsche rechnungen. was ist das schon :) wenn bei euch 1jahr falsche rechnungen "kümmern" heißt, dann will ich aber nicht wissen, was sich nicht kümmern heißt...

    Zitat

    Original geschrieben von cyclops12



    STÄDNIGES ignorieren auf allen wegen macht es nicht besser, schon gar nicht wenns vors gericht geht...ob im forum, mail oder telefon. überall keine antwort (natürlich nachweisbar).