Beiträge von Nukra

    Lustig finde ich gerade das dass guthaben bei mir für das IPP schon abgebucht wurde ich aber kein neues Volumen habe bzw eine SMS darüber berkommen habe - Normal passiert doch beides im gleichen augenblick oder ?

    Hehe mir ist Gerade etwas Lustiges Passiert :An alle die versuchen bei der BASE Go Hotline Anzurufen und dies über die App tun - Lasst es! ihr landet bei der 1157 und nicht bei der 1144!


    Die 1157 ist die Aldi Talk Nummer. Also ich bei der 1144 angerufen und dort bescheid gesagt und die Dame am Telefon meinte sie gibt das weiter und schreibt mir die 49 Cent wieder gut - und die nette Dame meinte auch es ist NICHT möglich Neues Highspeed Volumen Buchen! Obwohl diese Möglichkeit explizit nur in den "3 Städten Paketen" ausgeschlossen wird und in den Tarif Blatt davon nichts bei dem Base Go Urlaubspaket steht

    Ich benutze mein SGS 2 als Surfstick und mich würde Interessieren ob es eine LTE-Map gibt von EPlus um zu gucken ob sich eine Anschaffung eines LTE-Sticks lohnen würde. Habe über Google nichts Spezifisches über Eplus gefunden. Wohne auf dem land von daher wäre das schon schön.


    Hat jemand auch gleich ein Tipp für ein stick damit sich das 50 gb Paket auch wirklich schön lohnt ?


    Für mich ist das zz der beste DSL Ersatz - hier habe ich per ISP nen Download von nur knapp 180 kb/s und das ist mir einfach zu wenig da ich meist eh nicht mehr wie 150gb brauch im Monat investiere ich lieber 3x10€ und habe hier meine 1,2 mbit (wodurch ich denke das die durch die Hardware beschränkt werden - denn mit einem Speed test habe ich hier 8 Mbit DL und 4 UL im H+ - und ich wohne am rand unseres einzigen Funk Mastens)

    ich habe zur zeit das problem das Meine Steam Downloads mit Gutem Speed hoch gehen (3,2 Mbit ) und dann brechen sie ab überall disconnect. Und ja ich wollte bzw will das 50gb paket als DSL ersatzt nehmen.

    Ich rein : ich hätte gerne ein Base go Urlaubspaket


    Verkäuferin : sie sind bestimmt wegen dem großen Daten Volumen da , sie wissen das dass nur in den 3 Städten funktioniert


    Ich: das ist schön dennoch hätte ich gerne so ein Paket


    Verkäufer : seien Sie sich bewusst das dass nur in Kassel und.... Und.... "name der Verkäuferin" in welchen Städten funktioniert diese Flatrate denn noch


    Verkäuferin : irgend ein gebrabbel ausm lager was ich absolut nicht verstanden habe


    Ich : das ist ja alles schön und gut dennoch hätte ich gerne so ein Paket..


    Verkäufer : okay Ich gucke eben mal ob wir noch welche haben...


    Ich: danke


    Verkäufer : hier und sagen Sie nicht ich hätte sie nicht gewarnt. *Gedächtnisprotokoll*



    Naja dieses ganze Gespräch hat sich so 5 Minuten zugezogen - ich fands nervig.


    Noch nerviger ist das die Karte noch immer nicht aktiviert ist.

    Interessant ist das man mir in Bonn massiv erzählen wollte das dass ganze nicht mit dem Base Go urlaubspaket auf gar keinen Fall funktioniert. Mann hat mir wehement sagen wollen das dass nur in den 3 Städten gehen würde und ich musste mich 5 mal wiederholen das ich dennoch ein Base go urlaubspaket haben möchte. Einem Freund wurde per Telefon genau das selbe gesagt obwohl er auch nur nach dem urlaubspaket gefragt hatte.I


    Warte auch schon seid 11 Stunden auf die Aktivierung meiner Karte :)