Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den 1&1 100.
Ich glaube hätte auch noch gerne den 7490 dazu, da viele gleichzeitig hohe Datenmengen verbauchen.
Im Moment bin ich noch bei der Vodafone bis zum Juni.
Außerdem bin ich noch jung ![]()
Grüße
Ömer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den 1&1 100.
Ich glaube hätte auch noch gerne den 7490 dazu, da viele gleichzeitig hohe Datenmengen verbauchen.
Im Moment bin ich noch bei der Vodafone bis zum Juni.
Außerdem bin ich noch jung ![]()
Grüße
Ömer
ZitatOriginal geschrieben von Alaskaman
Ich hab heute Iphone5 gekriegt, und bin total enttäuscht... Ausgepacktes Vorführgerät mit Kratzern an den Rändern (steht sogar drauf Vorführgerät) in alter Verpackung ... Tja, sowas habe ich natürlich nicht erwartet, unter refurbished verstehe ich was anderes
Also ich habe es gestern bekommen, da sind wirklich keine Kratzer drauf, absolut sauber. Verpackung war natürlich entsprechend B-Ware. Kopfhörer waren auch keine dabei, ist wohl auch B-Ware üblich.
War ein sehr guter Deal :top:
Hallo,
könntet ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot (Vertrag ohne Digitürk) per PN zuschicken?
Sehr gutes Angebot, Post geht morgen früh raus ![]()
Ist jetzt übrigens mein zweiter Vertrag innerhalb von zwei einhalb Monaten, da müsste es doch sicherlich einen Bonus geben ![]()
Für mich auch Auszahlungsangebot für JL bitte.
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für S+M.
Bitte auch um ein Komplettauszahlungsangebot.
Hallo,
ist der iPad Mini noch zu haben? Auf dem Bild steht nämlich Ausverkauft?
Danke + LG
Hallo,
1.) VF-Vorteil möglich?
2.) Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke + LG
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot einmal für Normalos und einmal für Friends.