Übrigens kann man an Fritzboxen das Smartphone als Modem benutzen.
Siehe hier!https://www.netzwelt.de/avm-fr…g-richtig-einrichten.html
Beiträge von paulwollf
-
-
Ohne Auszahlung ist das Ding natürlich Grütze. Schade ist auch dass es keine Young Version gibt.
-
Ich hab's euch ja gesagt :p
Die Telekom wird nie und nimmer sofort von jetzt auf gleich ihre eigenen Tarife torpedieren. -
Mit Auszahlung wird das ganz bestimmt ein ziemlich guter Tarif.
Wie soll diese Beratung aussehen? Ist mit Sanktionen zu rechnen wenn man sich weigert?
-
Und ist das Surfen ohne Local Break Out nicht ziemlich zäh?
-
Das klingt ja schon mal ganz ordentlich!
Mein spezieller Fall, den ich realisieren will:
1. Aldikarte, dessen Nummer alle haben und unter der ich immer erreichbar sein will.
2. Hier bin ich mir unsicher. Einerseits habe ich eine o2 Multicard, die ich mit einem Freund teile und kostenlos mitnutzen darf, Hauptkarte ist natürlich seine. Andererseits lockt mich Vodafone mit dem 100mb App-Geschenk, mit dem ich etwaige Funklöcher kurz überbrücken kann. Dazu noch der Gigabonus. -
Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass man mit einem Dual-Sim Smartphone viel Geld sparen und etwaigen Netzausfällen aus dem Weg gehen kann. :cool:
Und um Geld zu sparen möchte ich diesen Thread nun eröffnen.
Was sind eurer Meinung nach die geschicktesten Anbieter-Kombinationen fürs beste Netzerlebnis für wenig Geld? -
-
Wer hat denn gesagt, dass diese LTE-Option auch für Prepaid buchbar sein wird? Die Telekom wird ganz bestimmt nicht sofort ihre Verträge torpedieren wollen.
-
Wie wär's mit Netzclub? Ist zwar nicht übertragbar aber die 100mb gibt es auch so jeden Monat neu. Und komplett kostenlos ist es auch