Beiträge von paulwollf


    Kannst du die bitte vielleicht auf einer Karte zeigen wie die vorigen male auch?
    Danke ;)

    Re: Versorgung U-Bahn/S-Bahn in Stuttgart


    Zitat

    Original geschrieben von ltefueralle
    Es gibt in Stuttgart einige neue Bescheinigungen mit sehr geringer Höhe und Sicherheitsabständen entlang der U-Bahn und S-Bahn Linien (Tunnel). Ist dort ein LTE Ausbau geplant, evtl. gemeinsam von allen drei Netzbetreibern? Wenn ja, wer ist Federführend?


    In welchen Tunnelabschnitten hast du sie denn gesehen?

    Hey Leute,
    ich habe heute nachmittag gesehen, wie ein Techniker an der UHS am Schnarrenberg in Stuttgart Arbeiten durchgeführt hat und zwar am untersten Senderpaar. Ich konnte nicht genau erkennen, was er genau machte weil ich ziemlich weit weg war, auf jden Fall war er rot und schwarz gekleidet, vielleicht hilft es was bei der Beantwortung meiner Frage: Wisst ihr ob die Sender zu vf gehören und was sie jetzt bekommen? Was sagen die EMF-Einträge des Senders? Womöglich LTE1800?
    Danke schonmal

    Hey Leute,
    ich habe gerade eben gesehen, wie ein Techniker an der UHS am Schnarrenberg in Stuttgart Arbeiten durchgeführt hat und zwar am untersten Senderpaar. Ich konnte nicbt genau erkennen, was er genau machte weil ich ziemloch weit weg war, auf jden Fall war er rot und schwarz gekleidet, vielleicht hilft es was bei der Beantwortung meiner Frage: Wisst ihr ob die Sender zu der Telekom gehören und was sie jetzt bekommen? Was sagen die EMF-Einträge des Senders?
    Danke schonmal

    Hey Leute,
    ich habe gerade eben gesehen, wie ein Techniker an der UHS am Schnarrenberg in Stuttgart Arbeiten durchgeführt hat und zwar am untersten Senderpaar. Ich konnte nicbt genau erkennen, was er genau machte weil ich ziemloch weit weg war, auf jden Fall war er rot und schwarz gekleidet, vielleicht hilft es was bei der Beantwortung meiner Frage: Wisst ihr ob die Sender zu o2 gehören und was sie jetzt bekommen? Was sagen die EMF-Einträge des Senders?
    Danke schonmal


    Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
    Kann man denn wenigstens die 3G Netze beliebig frei wählen? Ich habe eine 2 stündige Busfahrt von Barcelona nach Malgrat vor mir und sehe das Vodafone dort sehr gut ausgebaut ist auf der Strecke.


    Gruß Paul