Beiträge von Maff

Das M600i stammt von "handy-sascha.de" und kommt mit Rechnung vom 06.11.2007.
    Es wurde wenig genutzt und ist als neuwertig einzustufen. Das Display ist durch eine
    Vikuti ARMR200 Displayschutzfolie geschützt. Es handelt sich um ein freises Gerät
    ohne Branding und ohne SimLock mit aktueller Software.

- Lieferung in OVP
    - Lieferumfang wie original (Headset ungenutzt)
    - zusätzlicher MemoryStick Micro 512 MB

Preis: 105 Euro incl. Versand als DHL-Paket

PS: Top Gerät, aber ich habe Ende Dezember ein dienstliches P1i erhalten :top:

Das Nokia 770 habe ich auch vor ein paar Monaten neu für ca. 170 Euro gekauft. Ist allerdings ein Auslaufmodell, selbst der Nachfolger, das N800 wird gerade durch das N810 abgelöst und ist daher preiswert zu bekommen.

Durch die Auflösung von 800x480 kann man recht gut damit surfen. Webseiten werden komplett dargestellt. Außerdem ist es sehr gut als ebook-Reader geeignet.

Ins Internet gehe ich per Bluetooth über ein EDGE-Handy, WLAN geht natürlich auch.

Sprachqualität ist beim 6300 besser (bin vom 6300 zum E590). Aber ich telefoniere sehr wenig, daher trotzdem aufgrund der Größe das E590. Falls bei SE mal was in der Größe verfügbar ist ...

Nur das der Lautsprecher beim E590 so schnell verzerrt, stört schon. An der Größe allein kann es nicht liegen, mein kleines VK 2010 klingt auch sauber.

Der o.g. Code schaltet das Radio im Direktmode ein, dabei erfolgt keine Abfrage, ob ein Headset angeschlossen ist. Ohne Antennne gibt es aber nur Rauschen, so dass schon ein Stück Kabel (z.B. USB) erforderlich ist. Probier einfach mal, ich habe selbst kein U600. Im E590 Thread hab ich das auch schon geschrieben.