Beiträge von handyvertrag007

    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    handyvertrag007: Deine Rufnummer Portierung wurde Heute beantragt und müsste innerhalb 10 Tage laut aussage von Vodafone Bestätigt werden.


    Vielen Dank, ich habe mittlerweile von Vodafone auch eine SMS bekommen, das meine Nummer morgen portiert wird. Mich interessiert nun noch wann ich mit der Auszahlung rechnen kann.
    Aktuell hab ich sie leider noch nicht erhalten und bei 4-6 Wochen nach Aktivierung, sollte sie spätestens bis zum 06.05.14 eintreffen.


    Nochmals meine Auftragsnummer: 13944


    Mit freundlichen Grüßen
    handyvertrag007

    Die Hotline hat mir mitgeteilt, dass die Portierung nur in einem Vodafone Shop durchgeführt werden kann. Da der Nächste etwa 20km von mir entfernt ist und es eigentlich kein Problem für iMobile24 sein sollte die Portierung zu beantragen würde ich mir gerne die 40km Fahrt sparen. Aber falls da wieder was schief läuft habe ich wenigstens eine Möglichkeit wie die Portierung sicher funktioniert.


    Edit zu den Daten:
    Meine Daten wurden soweit korrekt eingegeben nur habe ich bei meinem Benutzerkennwort ein Wort X verwendet, welches ich absichtlich falsch geschrieben habe. Hier wurde das Wort in korrekter Schreibweise als Passwort eingegeben, worauf ich dann nach 5 falschen Eingaben gekommen bin. Das iMobile24 sehr viel zu tun hat durch dieses Angebot kann ich verstehen, aber das bei der Adresseingabe, Geburtsdatum oder Passwort Fehler unterlaufen darf einfach nicht sein. Zumal da eine Kopie des Personalausweises benötigt wird zum Vertragsabschluss, welche dann wahrscheinlich nicht einmal angeschaut wird.

    Hallo,


    mein Vertrag wurde am 25.03.14 aktiviert. Als ich meine Simkarte erhalten habe war ich erstmal verwundert, da ich eine neue Rufnummer bekommen habe, obwohl ich eine Portierung beantragt habe. Also habe ich erstmal bei der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Sie eine nachträgliche Rufnummerportierung durchgeführt haben und ich in ein paar Tagen meine alte Rufnummer erhalten werde und diesbezüglich per SMS von Vodafone informiert werde. Nachdem eine Woche nichts geschah habe ich mich per Email bei Ihnen gemeldet und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um einen Prozess zwischen meinem Altanbieter und Vodafone handelt und die Portierung bis zu 14 Tage dauern kann. Nachdem 14 Tage vergangen waren habe ich mich nochmals per Email gemeldet und ich habe eine Email mit fast dem gleichen Inhalt erhalten. Da bis vergangenen Mittwoch immer noch nichts geschehen war habe ich mich nochmals per Email gemeldet.
    Diesmal wurde mir bis jetzt noch nicht einmal geantwortet.


    Deshalb habe ich mich heute direkt mit Vodafone in Verbindung gesetzt und mir wurde mitgeteilt das nicht einmal eine Rufnummerportierung beantragt wurde, obwohl mir seit 3 Wochen erzählt wird das diese bald durchgeführt wird.
    Als ich mich zu Beginn an die Hotline gemeldet habe und auch die weiteren Male per Email wurde also nicht einmal im System nachgeschaut, ob die Portierung überhaupt beantragt ist sondern mir nur standardisierte Antworten gegeben. Und dies, obwohl ich als Antwort z.B. folgenden Ausschnitt erhalten habe:

    Zitat

    ...Die Rufnummer Portierung ist derzeit in Bearbeitung und müsste die Tage Bestätigt werden Leider haben wir keinen genauen Termin...


    Ich war jetzt seit 3 Wochen fast nicht erreichbar, weil ich im Glauben gelassen war dass meine Rufnummerportierung jederzeit durchgeführt sein wird.


    Bitte führen Sie die Rufnummerportierung so schnell wie möglich durch! Die Kündigung meines Altanbieters habe ich Ihnen damals per Email und per Post zukommen lassen.


    Ich hoffe, dass es bei meiner Auszahlung nicht zu ähnlichen Problemen kommt und ich diese innerhalb der 4-6 Wochen nach Aktivierung, also spätestens bis zum 06.05.14 erhalten werde.


    Meine Auftragsnummer: 13944


    Mit freundlichen Grüßen
    handyvertrag007