Beiträge von tomcat84

Danke für eure Antworten!

Das DX600 ist ja im Prinzip schon genau das, was ich brauche ... Das Problem ist einzig und allein die Tatsache, dass es nur 1 Tischgerät und mehrere Mobilteile hat. Ich brauche aber ein zweites Tisch-Telefon.

Dabei geht es einfach nur um die Bedienung des Telefons, die bei einem Tischgerät mit klassischem Hörer nun mal viel bequemer ist. Und an dem Arbeitsplatz, um den es geht, wird sowieso kein Schnurlostelefon gebraucht.

Edit:
    Anscheinend brauche ich so etwas:
    http://www.amazon.de/Tiptel-DE…T-Anbindung/dp/B000QY2GIE

Und dann ein x-beliebiges Tischtelefon, welches ich dann per DECT mit dem DX600 verbinden kann...

Aber funktioniert das sinnvoll? Bzw. bleiben dabei die Funktionen des DX600 erhalten, sprich Durchschalten, Konferenz etc...?

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: Ich suche eine ISDN-Telefonanlage zum Anschluss an eine Fritzbox 7390... So weit so gut.

Anforderung ist aber, dass diese über 2 Tischgeräte verfügt, also neben der Basisstation nicht nur Mobilteile sondern noch mindestens ein weiteres Tischgerät. So etwas scheint es irgendwie nicht zu geben, jedenfalls nicht bei Amazon, eBay oder einschlägigen Büro-Shops...

Gibt es wirklich keine ISDN-Anlagen mit mehr als einem Tischgerät? Oder suche ich nur falsch? ;)

Momentan ist ein Gigaset DX600 in Verwendung, 1 Basisstation und 3 Mobilteile.
    Gibt es vielleicht kompatible Tischgeräte, die man damit kombinieren kann? Wichtig wäre dabei natürlich, dass Funktionen wie Anrufweiterleitungen, Konferenzschaltungen, Makeln usw. unterstützt werden.

Kann mir vielleicht irgendjemand bei der Suche weiterhelfen?
    Bin für jeden Hinweis dankbar! :)