Hi
Wo kann man Float's Mobile Agent herunterladen?
MFG
Viky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wo kann man Float's Mobile Agent herunterladen?
MFG
Viky
Hi!
Bei mir bitte
Bjoernyy
eintragen. War perfekt, schnell, unkompliziert und verlässlich!! Gerne wieder!
MFG
Viky
-verkauft-
Hi
Wieviel habt ihr für updaten gezahlt und wo habt ihr es gemacht??
Danke
Viky
Hi
Nur eine Frage Husko warum willst du ein P800 gegen ein T610 austauschen???
Danke
Viky
Hi
Ja natürlich hab ich noch garantie ich hab das handy erst seit 28 tagen aber ich habe die Befürtung das ich kein neues handy mehr bekomm oder das die reperatur ewig dauert?? Oder? und nein mein handy ist noch nie mit wasser oder irgendeinem anderen stoff außer meiner hosentasche in berührung gekommen!!
Danke
Viky
Hi
Dass heißst ich brauche es nicht zur reparatur bringen oder software update machen?? Oder ?
Danke
Viky
Hi
Ja das thema gab es auch schon einmal und ich habe es auch gefunden aber in dem thread gab es keine lösung nur das man den akku herausnehmen soll und dann warten und hoffen dass es nicht mehr passiert ich hätte eher an eine richtige problemlösung gedacht!!
Bitte falls einer eine Idee hat schreiben!!
Danke
Viky
Hi
Bei mir ist es so dass bei meinem T610 die oberen vier tasten und der Joystik nichtmehr gehen aber die nummern und die stern und raute taste tadenlos funktionieren. Wenn ich den akku herausgebe hilft es auch nichts erst nach 5 6 stunden funzt es wieder.
Weiß jemand rat?? Soll ich update machen oder einschicken? Habe die Version R1L.
Danke
Viky
Hi,
Danke VIP hast mir einen großen gefallen getan.
Stehe in deiner Schuld!!
Danke
Viky