Die angegebene Lieferzeit von 8-20 Wochen beim iPhone x ist eher ein schlechter Witz oder?
Beiträge von bandit1976
-
-
Bitte um ein Angebot mit Magenta M mit einem iPhone X mit 64gb spacegrau. Friends Code wäre vorhanden.
Danke -
Hallo, hätte Interesse an einem Magenta M mit dem iPhone x mit 64gb spacegrau. Friends Code wäre vorhanden.
Danke -
Kurze Frage an dich: wieso widerrufst nicht in der vorgegebene Frist?
Es gibt zur Zeit so viele gute Angebote, da wäre so etwas nur legitim. -
Kann mich nicht beschweren. Hatte einen reinen Datentarif mit Auszahlung bestellt. Lieferung der sim erfolgte schnell, Auszahlung war einen Tag später als versprochen da. Kann aber auch an der Bank gelegen haben.
-
Hallo,
ich biete Euch hier mein Galaxy S6 Edge Plus mit 32GB an. Das Gerät ist von Januar 2016, Rechnung sowie OVP sind selbstverständlich vorhanden. Einzig die Kopfhörer würde ich behalten, da diese bereits benutzt wurden.
Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand, wurde immer pfleglich behandelt. Keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen sind vorhanden. Dazu gibt es eine Gear VR-Brille, welche nur einmal kurz getestet wurde.Persönliche Übergabe in und/oder um München wäre mir am liebsten. Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich. Paypal, Überweisung oder Barzahlung sind möglich.
Als Preis setze ich 475€ als VHB an.
Bitte keine Tauschangebote!
Danke und Gruß
Matthias -
Oh man, ich bin da echt hin- und hergerissen. Günstiger kann man eigentlich nicht fahren. Von meiner Frau (bei smartmobil/Drillisch) weiß ich, dass das Netz bei uns hier absolut gut mit lte versorgt ist. Einzig, dass ich eigentlich eine neues Gerät mit haben wollte, lässt mich etwas zögern.
Allerdings, wenn das jetzt auch noch mit aufgestocktem Datenvolumen kommt, kann man fast nicht nein sagen. -
Kurze Frage zum Magenta S; es steht im Kleingedruckten: im ersten Monat maximal verfügbare LTE-Geschwindigkeit sowie doppeltes Datenvolumen. Auf wie viel MBit geht es denn dann runter?
-
Ich würde auch gerne ein Angebot für ein Galaxy S7 edge mit 32gb in Gold bekommen.
Telefon- sowie SMS-Flat nicht zwingend notwendig. Datenvolumen zwischen 1,5 und 2GB. Rufnummermitnahme erwünscht.
Danke! -
Mit 7,2 MBit ist das nicht wirklich eine Spaß. Von wem wird denn das Netz gestellt? Ist lte möglich?