Nochmal schreiben, aber nicht als Antwort, sondern als neue Mail.
Beiträge von flatty
-
-
Das klingt ja alles gut. Nun muss nur noch
1. Das Geld auf den Konten eintrudeln und
2. Die nächste Rechnung trotz rul wieder stimmen -
-
Edit: Ja, klappt mir allen Karten, soeben getestet! Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ach ja: In Österreich gibts sowas. Von T-Mobile übrigens. Die portieren eine bestehende Festnetznummer auf ihren Mobilfunkanschluß und bieten ankommende Verbindungen für - wenn ich mich recht erinnere - 8 Euro/Monat an.
Warum in die Ferne schweifen...
http://www.o2online.de/nw/busi…eiterleitungs-option.htmlO2 hat wohl ganz bewusst das Angebot nur im B2B-Bereich.
@Frank.a.W.:
Ich merke schon, dass Du hier sehr auf der MD-Linie reitest. Ich bin der Ansicht, dass Weiterleitung NUR über die 1010 geht, UMleitung nur über USSD.
Wer sich bewusst gegen die teure 1010-Weiterleitung entscheidet, darf nicht blechen. Wer eine -lt. preisliste - kostenfreie USSD-Umleitung einrichtet, muss keine Kosten befürchten. Der Umstand, dass USSD/Anrufmanager so ausdrücklich nicht in der PL steht, ist ärgerlich, aber durch Auslegung wohl geradezubiegen.
-
zu 4.) Lass es sein.
-
-
Affiliate-Preisvergleiche sind den TTlern auch bekannt.
Dein Beitrag, der auch noch Deine "Geschäftsidee" mit uns als Zielgruppe verteidigt, drückt ja konkludent aus, dass wir bei TT für soetwas auf eigene Faust zu döselig sind.
Wer bei der Auftragsbearbeitung schlampt, der bekommt Fristen gesetzt und danach (kostenpflichtig) Post. So einfach ist das.
-
Schönes PR-Gefasel von einem ganz neuen TT-Mitglied.
:flop:Mein Strom komm aus der Steckdose und schmeckt genau so, wie jeder andere Strom. Solange der Anbieter nicht die Finger hebt und ich Vorkasse geleistet habe, ist mir der Rest egal. Genau diese Probleme haben durchschnittlich aufgeklärte und verständige Verbraucher (das sind bei TT die meisten) dann eben nicht.
-