-
So wie man bis vor kurzem auch trotz 200 MB-Paket bei Congstar dutzende Gigabyte versurfen konnte:
Es geht einfach.
Zu Deinen Netzsorgen: Das ist einfach standortspezifisch. Wenn auch T-Mo sicher in den meisten Regionen Deutschlands glänzt, gibt es auch Standorte, die über einen anderen Anbieter besser versorgt sind.
Ich habe in den letzten Wochen häufig eine Simyokarte im Notebook genutzt und war von der guten Netzabdeckung und ordentlichen Verbindungen auch positiv überrascht. An T-Mobile kommt es aber in von mir bereisten Gegenden nicht heran.
-
-
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden
-
Die Sipgate-US-Nummern sind seit 31.10.2013 abgeklemmt
-
Und wenn Du es nach 23 Monaten verkaufst, ist der Wiederverkaufspreis einfach deutlich höher, sodass der ACPP fast wieder reinkommt (nein, ich spreche nicht von einem Tausch vor Verkauf, den darf der Käufer dann ja schön selbst machen)
-
Ist wohl im Repeater-Wagen überall gleich gut (Handy-Aufkleber).
ich versuche nach Möglichkeit, auch wenn es einen zusätzlichen Umstieg oder auch ne halbe Stunde längere Fahrtzeit bedeutet, einen ICE mit Wlan zu erwischen, das klappt auf meinen Strecken bisher fast immer ausgezeichnet!
-
Volle Zustimmung. Preislich sind deine Angebote besser. Ein wenig flexibler sind die eBay-Tickets. USt. ist da natürlich ein Problem.
-
Dann sind auch die 150 EUR Freifahrt-Tickets bei eBay nur schlecht zu schlagen, die auch an 2 (1/2) Tagen gelten. Echt guter Tipp, danke!
-
Das wundert mich auch. Habe bisher nur von LTE bei den Klarmobilern gehört
-
Gargekochtes Halbwissen hier....
Je nach vertraglicher Vereinbarung kann eine Mahnung erforderlich sein, damit Kosten für Inkasso / RA ersatzfähig sein.
Sofortige Klage / Mahnbescheid ohne vertragliche Vereinbarung UND ohne vorherige Mahnung führt bei sofortigem Anerkenntnis ("Ja ich zahle" und Veranlassung der Zahlung) i.d.R. dazu, dass der Schuldner keine zusätzlichen Kosten für MB / Klage übernehmen muss.