Nun haben sie's bestätigt. Je Drucker eine Mail
Beiträge von flatty
-
-
Wenn Du Wert auf ein besseres Netz und weniger Wert auf viel Datenvolumen zum günstigen Preis legst, richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Qipu hat probleme mit der auszahlung ... liegt angeblich an Discotel.Alles nachzulesen bei den krokos!
Achso, moment: In diesem Fall zahlt aber Qipu eine Dailydeal Provision aus! Discotel hat übrigens bei Zanox problemlos bestätigung bezahlt, also scheint das mit QIPU nicht so 100%ig einleuchtend.
-
T-Mobile und AT&T
T-Mobile hat einige Provider im Netz hängen, darunter Tuyo und Simple Mobile
-
Ich denke nicht.
Es deckt sich mit dem Umstand, dass die Aktion auf den 8./9. gekürzt wurde. Aber für "Altbestände" gilt die Aktion eben doch noch. Mal abwarten.
-
Hallo Woler,
bei Tamola hat es immer problemlos geklappt bei DD, da hatte ich nur mal Probleme mit stornierten Transaktionen (was dann ja auch ok ist( und bei Groupon.
Ich finde die Aktion super, nachdem mir die letzte Aktion schon ein 3GS verschafft hat, nun muss ich nur nochmal Familienmitglieder finden, die sich hierfür begeistern können, dort eine "Prepaid" abzustauben.
-
http://http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal2
Durch Neukundengutschein + Cashback effektiv kostenlos TeilnahmeViel Erfolg
-
Merkwürdige Neuigkeiten, bei mir steht "Missing information" auf der Statusseite, auf Nachfrage erhielt ich folgende Rückmeldung:
"
Sehr geehrter Herr xxx.
Vielen Dank für Ihre Email.Wir haben Ihre Unterlagen erhalten.
Ihr Antrag wird nochmals geprüft wegen des Preisnachlasses bei dem Verkäufer. Wir werden Sie in Kürze über den Fortschritt benachrichtigen.Mit freundlichen Grüssen,
Epson Europe
"Ist die Sache also für Epson doch nicht ganz klar?
Grüße
-
Gibt es nicht irgendein Tool wie Doodle, womit wir mal eine "Tauschdatenbank" einstellen könnten? Jeder, der Lust hat, trägt seinen Nick und seine Prepaid dort ein und markiert die Tage farbig, an denen sie nicht verfügbar ist. So würden wir sicher einige Prepaidkarten besser am Laufen halten können!
Doodle selbst scheint dafür nicht so geeignet, da man jeden Tag des Jahres einmalig anklicken müsste, es dann auch unübersichtlich wird.
-
Es geht wohl teils um die Steuern