-
Lustig, was Groupon hier für ein Fehler passiert ist:
http://www.vielfliegertreff.de…-nehmen-3.html#post362250
Damit haben sie sich die Argumentation à la "Nein, wir verkaufen keine billigen Kaschemmen kurz vor der Pleite, sondern achten auch auf Qualität" aber mal ganz gehörig genommen.
-
Es war aber anfangs unklar, ob Neckiermann einsieht, dass sie auch das Geld zurückzuzahlen haben. Das ist nun erfreulicherweise jedoch der Fall gewesen.
Glück gehabt!
-
Nicht zahlen, ggf. Anwalt kontaktieren, falls ihr früher Gewissheit wollt, im schlimmsten Fall wird Neckermann noch lange meckern, ggf. die Forderung an ein Inkassounternehmen abtreten oder zur Forderung ermächtigen, was viel Papier nach sich zieht (gerne eine Mail [s.Fusszeile] an mich für weitere Hinweise).
Alle von mir "betreuten"(Um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken) Fälle, somit auch 4 Fälle des iPod 8 GB, sind nun mit einer Gutschrift abgeschlossen.
-
Habe da auch gerade so einen Fall, wo Neckermann sich weigert. Es wird jedoch nicht gezahlt und Neckermann soll sich rühren. Das wird vielleicht dazu führen, dass der Besteller zukünftig nicht mehr bei Neckermann bestellen kann, geht aber um 2 8 GB Geräte, also schon etwas Geld.
Ich dachte, der 64er wäre nicht mit WETTEN gekennzeichnet gewesen, aber wenn du's schriftlich hast.
-
50 für 100 MB, 60 für unlimited (Drossel wohl ab ca. 2 GB, aber bei EDGE wohl uninteressant)
Dazu eben noch Text + Telefonie.
Grüße
-
Eine Simplemobile für 50/60 Dollar ist dir zu viel?
EDGE mit iPhone4 nutzbar, Microsim verfügbar, Datenpaket mit 100 MB / Flat (bei 60 Dollar) Gespräche und SMS ebenfalls flat, auch nach .de
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Hoover Damm? (war da nie, aber google macht's möglich...)
Edit: ich ziehe zurück. 

War aber richtig 
Sorry nochmal für das DUrcheinander hier!
-
Er kann nicht verstehen, dass viele Leser hier im Thread Statusmeldungen sehr wohl für interessant halten.
-
EDIT: Regeln nicht gelesen, sorry.
-
Tapatalk wäre supi, ist aber m.E. derzeit nicht möglich