Bitte für mich hinzufügen:
Freak9899
Schneller Versand, gut verpackt, 1a Kommunikation, gerne wieder!
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte für mich hinzufügen:
Freak9899
Schneller Versand, gut verpackt, 1a Kommunikation, gerne wieder!
Flatty
Hallo,
ich suche ein schwarzes 3GS mit Werks-Unlock. Ich bitte um Angebote per Mail an:
Um genau das zu vermeiden, erfolgte eine Bestellung auf Rechnung.
Ich habe nun von dem ersten Fall gehört, in dem auch ggü. dem Anwalt die Gutschrift endgültig verweigert wurde, das ist ungewöhnlich. Dort auch wieder das "Das stand aber anders im Warenkorb"-Argument, welches aber bei (wie dort vorliegenden) telefonischen Bestellungen recht mager ist.
Der Kunde wird sich aber dank RSV an seinem Wohnort verklagen lassen, mal sehen, wer sich am Ende durchsetzt. Ärgerlich nur, dass sich das wohl nun einige Monate + Mahnungen hinziehen wird. Negative FK ist dem Mandanten wohl zu viel Arbeit, da ja noch die Möglichkeit der Einsicht seitens Neckermann besteht.
4 EUR für ein versichertes, den Versand nachweisendes, schnelles, unkompliziertes DPD Paket hast Du schon noch, oder?
Man kann auch alles schlechtreden.
Das KD Angebot ist für Leute, die einfach nur günstiges Internet wollen, unschlagbar. Ich würde nie auch nur für ein Megabyte zu viel Geld bezahlen, ich bin (u.a.) bei KD.
In Kürze heißt: 28.2.
Nein. An die Kabel-Dose.
Der Gutschein wird dann zurückgefordert, gab es schon einige Male
ja. Das ist so wie strom und gas.
Auf Deinen Namen an gleicher Adresse (-)
Hast Du einen Mitbewohner oder Verwandte, die bei Dir einziehen? Die Sprachregelung ggü. Conrad, KD und dem Techniker der dann kommt: Einliegerwohnung. Klappt immer.