Könntet ihr mal schauen, wann bei euch bei Tamola zuletzt ein Umsatz von Dailydeal bearbeitet wurde? Bei mir zuletzt am 30.9. (auch nur einer von zwei Umsätzen).
Brauchen die auch bei Zanox & Co direkt so lange? Früher ging das mal schneller.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntet ihr mal schauen, wann bei euch bei Tamola zuletzt ein Umsatz von Dailydeal bearbeitet wurde? Bei mir zuletzt am 30.9. (auch nur einer von zwei Umsätzen).
Brauchen die auch bei Zanox & Co direkt so lange? Früher ging das mal schneller.
Grüße
Selbst wenn es so wäre, würde er es wohl nicht hier breittreten
Leider nicht, Simplemobile
http://www.mysimplemobile.com/Index.aspx
Dann halte uns mal auf dem Laufenden, was Fonic dazu sagt
Gibt es solche Fälle? Warum nicht einfach eine Mail an Fonic schreiben, ich denke, das kann nicht schaden. (auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben)
1x Tuyo USA
und
1x Simple Mobile USA
zu verleihen. Interessante Tarife (mit Daten-/Telefon etc Flat)
Auch wenn etwas spät:
(Fast) jeder McD und Starbucks hat kostenloses Wlan. Meine ERfahrungen - an Ost und Westküste - man kann beim AUtofahren die Luft anhalten und wenn man das nächste Mal Luft holen muss, dann ist schon ein McD oder Starbucks da!
Ich bin auch baff, das ist wirklich der Hammer und - würdest du nicht das schreiben gescannt haben - unglaubwürdig.
Abmahnung für Prepaidnutzung...
Hallo,
ich habe hier noch eine simple mobile karte liegen, mit sehr interessanten Tarifen, die ich gerne verleihe.
1 Monat:
$ 40 für SMS und Telefonieren (mit Trick17 auch nach Deutschland)
+ $10 für 100 MB
+ weitere $ 10 für UNLIMITED Internet (also all in für $ 60)
Es gibt auch einen 15 Tage Talk + Text plan für $ 25, also rechnerisch 1,20 EUR am Tag für Telefon + SMS Flat!
Grüße
Flatty