Leider nicht mehr
Beiträge von flatty
-
-
200 EUR, 12 Monate MVLZ bis 3.11.09 gültig!
http://www.voelkner.de/kabel/kabel.html?WT.ac=kd200905&Quelle: MAIDIELTZ
-
Ja, Provisionen sind gleich
-
Geht mit jeder Callya, natüüüüürlich nur mit handy...

-
um den callnow transfer zu ermöglichen
-
Hallo,
ich bin nächste Woche für 4 Tage in den USA und hätte gerne eine Prepaid, gerne auch mit Datentarif (möglichkeit, einen Datentarif zu buchen), ist aber kein Muss.Ich würde mich über ein Angebot freuen!
Gruß
Flatty (TT-vetrauenslistenbekannt) -
dann investiere doch besser 1 cent für die überweisung, statt x cent für die hotline
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
(juristisch halbgares geschreibsel entfernt
§ 23 Abs. 1 Nr. 3 KUG und nun bitte Ruhe.
Versammlungen umfassen alle Ansammlungen von Menschen, die den kollektiven Willen haben, etwas gemeinsam zu tun (OLG München NJW 1988, 915, 916). Das liegt hier vor.Glückwunsch denen, die das Schnäppchen bekommen haben! Ich hätte nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet.
-
Kontakt per Mail ist bei "schwierigeren" Anliegen nicht geeignet. Immer per Post, aber selbst da..
T-Mobile scheint Auszahlungsanliegen derzeit in eine große Tonne zu werfen, der Mitarbeiter des Monats darf sich daraus einen SChriftverkehr nehmen und bearbeiten.
-
Du könntest auch einen Zettel an die Klingel machen "Bitte xxx anrufen, wenn da, ich komme innerhalb von x Minuten".
Man kann ja noch kurz eine Begründung raufschreiben.
EIGENTLICH hauen die Techniker dann wieder ab und folgen der Anweisung nicht, aber in diesem Fall ist es doch das Mindeste, was der Techniker machen kann, um Deinen Ärger abzufedern.