Ich finde übrigens diese "gönnerhafte" Formulierung der Mail etwas verfehlt. Die Aktionsbedingungen sind keinesfalls so eindeutig, als dass man nun "nochmal Glück gehabt" hätte, dass der Anbieter die Gutscheine versendet. Nun auch weitere Antworten innerhalb eines Threads auszunehmen, ist schon kreativ
Beiträge von flatty
-
-
Nein ist er nicht
-
Gleich am ersten MTS-Tag extrem günstige Preise. Ich hätte ja rein taktisch erst mal an dem Tag ORDENTLICH erhöht, um das Gegenteil des gewünschten Effekts zu demonstrieren. Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten einpendelt.
In meiner Region ändern Aral und Shell binnen 5 Minuten ihre Preise auf ähnliche Art und, ist das MTS zu verdanken, oder gab es das vorher auch schon so "synchron"?
-
Bisher nicht. Aber heute ist ja auch erst Montag!
-
Hallo zusammen,
halte das Angebot für recht interessant, da solche Leinwände ja sonst selten für unter 20 EUR zu ergattern sind:
http://www.meinxxl.de/knalleraktion/
Ein Account bei Twitter oder in anderen sozialen Netzwerken sollte wohl genügen!
Viel Spaß damit
-
Joa! Klingt nett!
-
Tarifwechsel verlängert die Gültigkeit auch um 90 Tage, wie man so hört
-
-
Hallo,
ist die Vertragsübernahme bei einem MD Postpaid-Vertrag möglich? Ich fand im Netz nur Formulare für Prepaidkarten.
- Wie lange dauert es (hat da jemand ERfahrungen?)
- Kosten?
- Bleibt die MVLZ bestehen oder beginnt sie erneut?
- Übernahme von natürlicher auf juristische Person möglich?Grüße
-