Darauf würde ich mich nicht verlassen. Wie schon gesagt, schon die für Händler nur wenig bösen Karten sind wohl bei kleinen Shops nicht gerne gesehen.
Beiträge von flatty
-
-
manchmal wurde kk abgelehnt
-
Ok, Easymoney ist ein gutes Argument. Wie wäre es mit eBay? Da sollten mehr als 50% drin sein, oder?
Und noch was: Umwandeln in einen netten Mobilvertrag kommt für Dich nicht in Frage? Wenn Du noch ein o2 DSL mit auf die Kundennummer setzt, kannst Du Deinen DSL-Anschluss davon abbezahlen! -
Man munkelt, dass mancher Hotliner das macht, kommt wohl auf den Einzelfall an (Guthabenhöhe, Naivität des Hotliners...). Also: Anrufen und fragen, auflegen neu anrufen und fragen, auflegen neu anrufen und fragen...

Bei einem Neuvertrag das mitzunehmen, wie bei VF oder O2 ist wohl da nicht möglich.
-
Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum ihr - gerade bei so hohen Beträgen - es in Kauf nehmt, dass ein sooo hoher Abzug durch die Provisionen für die Anbieter erfolgt, statt Kündigung der Karten beim NB.
-
Im Festnetz gekündigte Nummern können nicht portiert werden. Schluss. Aus. Basta. Der Zug ist abgefahren. Willst Du Deine Nummern behalten, so ziehe die Kündigung bei Versatel zurück und beantrage O2 erneut.
-
Bei solchen Beträgen kann man versuchen, eine Umbuchung auf einen Vertrag zu veranlassen, ist aber eher unwahrscheinlich. Da ist eine Auszahlung wohl das Sinnvollste
-
das 3g ist wohl überall gut verfügbar und wird auch noch geliefert
-
In Belgien vertröstet man derzeit auf Ende des Monats :-/
-