Die Datennutzung ist bei der 7-7Karte mit drin.
Ist dort nur etwas verklausuliert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Datennutzung ist bei der 7-7Karte mit drin.
Ist dort nur etwas verklausuliert.
Bei vielen.
GMX hat Kündigungn (aus versehen?) nicht berücksichtigt. Viel Spaß mit dem Support, hoffentlich hast Du noch die Bestätigung zur Hand.
Hat jemand von euch den Camcorder erhalten? Bei mir geht bei dem Ding nur eine blaue LED an - das war's! Auch bei einem Austauschgerät passierte das. Sind meine Batterien nur zu schwach oder habt ihr auch das Problem?
Stimmt, das passt derzeit nicht so recht, aber die mit der Teilflatrate sind ja auch nicht schlecht und auch noch günstiger.
Gruß
Flatty
DUS-LAX-DUS für 175 EUR! Das war toll.
T.-Mobile Unlimited. Netzabdeckung zwar eher weniger gut, in CA aber wohl ausreichend.
$ 25 für 30 Tage
- kostenlos incoming
- kostenlos national
- kostenlos sms (international)
- kostenslos internet
- kostenlos nach .de (mit Betamax callthrough für einmalig ab ca. 5 EUR Aufladung max. 300 Minuten pro Woche)
Wurde aber bereits im Prepaid-USA-Thread besprochen.
Der Airtrain ist mit $ 5 für 2km auch happig. Man nimmt es dort, wo man es nehmen kann.
Kostenloser, sofortiger Tarifwechsel in den 6 Mbit-Tarif ohne Telefon(flatrate)
SEEHR gut, da ich somit nun monatlich an dem Anschluss noch Geld verdiene (wg. des 200 EUR Gutscheins)
Meine Platte kam soeben an, Testbericht folgt!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
allein durch die einfuhrumsatzsteuer ist der preisvorteil ja schon hin. ein neues oder neuwertiges 3G 8GB kann man ab und zu bei ebay schnappen. wozu der stress?
bis 430 EUR muss er sich darüber keine Gedanken machen.