Ich beantworte mal eine Frage: Ja, es wird einen Schufaeintrag geben.
Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
für eine Freundin suche ich eine O2 VVL (ich glaube, Active 100, Rechnungen zwischen 40 und 130 EUR) mit einem E71.
Ich bitte um kurze Nachricht, welche Daten benötigt werden.
Gruß
Flatty -
er bekommt mind. 12 EUR Zanoxprämie + Mengenstaffelung
-
Passt hier so halbwegs hin:
Endlich hat mal jemand erkannt, dass nicht immer Flatrate drin ist, wenn Flatrate draufsteht:
http://www.online-und-recht.de…cht-Hamburg-20080827.html -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aber die müssen doch merken, dass sich da immer dieselbe Person anmeldet ? Wegen Daten Konto etc. muss das ja stimmen.Kannste das nochmal bitte genau erklären ? Wo ist der Sinn, dass Du das z.B. als Test einrichtest ?
Die merken nix, warum auch? Kontodaten ändern sich aber tatsächlich alle 3 Monate, aber Absenderadresse nicht.
Warum testen? Tjoa, weil ich es für ein gutes Produkt halte und auch anbiete, es immer wieder zu verlängern, bei mir ist es inklusive, daher stört mich nicht, dass auch andere meinen Account mitnutzen.
Gruß
Flatty -
Wer lesen kann....
wird erkennen, dass die Zahlung bereits per KK erfolgte.
-
Zitat
Original geschrieben von flo222
Und das funktioniert, dass du die alle 3 Monate neu einrichtest und dann wieder kündigst? Bin da ja eher skeptisch daß die das mitmachen. Bin selbst bei DF, und fand das Angebot zwar interessant aber eben doch zu teuer. Schreib doch mal nach den ersten 3 Monaten ob das kündigen und neueinrichten problemlos geht.Gruß,
FloDu kannst ja beliebig viele Accounts mit dem Feature ausstatten und innerhalb der 3 Monate problemlos kündigen (habe es angefragt und nach einer Woche selbst getestet).
Da die Adresse des Accounts egal ist (Weiterleitung eingehender mails in den Account, ausgehende Mails übermitteln Deine Wunschadresse), klappt das.
Flatty
-
Die Karte kommt einfach, mehr braucht man nicht tun.
-
Der Verkauf einer Karte bringt 1 EUR abzgl. Ebaygebühren
-
Zitat
Original geschrieben von wlanboy
Danke für das Angebot, aber der Preis von domainFactory schreckt dann doch ab. Das sind dann 155,40 € im Jahr. Da ist MobileMe noch günstiger.Nene, ich richte einfach die Mailbox alle 3 Monate neu ein. Jahrespreis: 0 EUR. Also. bei interesse mailen und ausprobieren! Nutze es seit über einer Woche, es ist zuverlässig und blitzschnell!
Gruß
Flatty