Einfach und billig geht nicht.
Entweder schwierig und billig (.uk, wobei da das baseband wohl probleme machen wird) oder einfach und teuer (.cz, .it, .be)
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach und billig geht nicht.
Entweder schwierig und billig (.uk, wobei da das baseband wohl probleme machen wird) oder einfach und teuer (.cz, .it, .be)
Flatty
NUR 12 + x EUR Zanox
Effizienter als was?
Nicht effizienter als Klingeltonabos.
Und: Nicht jeder Provider/NB zahlt anstandslos und ohne Abzug aus!
Delta hat auch seeeehr alte Flugbegleiterinnen...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Gab doch schon einige Entscheidungen, wo Zanox-Mitglieder, die selbst Bestellungen generiert haben wegen Betruges dran waren. Und eine Täuschung liegt ja auch hier vor.
Aber:
Der Fall war anders, da wurden Fakebuchungen generiert, keine echten Buchungen. Hier werden ja echte Neukunden generiert!
KANN den ganzen Tag dauern, dauert aber i.d.R. nur 2-4 Stunden.
Wäre es nicht eine Idee, selbst einen Server für TTler zu betreiben? Lanturlu hat sowas doch schon mal für MMS gemacht! Standleitung + Steckdose könnte ich wohl bieten! Gibt es nicht auch kostenlose Alternativen zu MS Exchange Server? (Openxxxx?)
Grüße,
Flatty
Würde mich auch interessieren.
http://www.df.eu den kleinsten account nehmen und jeden Monat ein neues Postfach für 30 Tage kostenloses Pushmail öffnen ![]()
Man kann nur 3 Karten pro Name (!) und pro bestimmten Zeitraum erwerben.
Wenn man auch (mit Einverständnis) für Familienmitglieder Bestellungen aufgibt und nach ca. 10 Tagen erneut bestellt, ist das kein Problem.
Der Händler macht sich keineswegs strafbar, wie oben geschrieben. Er riskiert aber eine Menge Ärger mit Zanox / Affili.net, da ein Verkauf über eBay nicht den Programmbedingungen entspricht, dann könnten ihm seine 12 +x EUR( x= Prämie für mehrere Sales) schnell storniert werden. Wie aber schon oben erwähnt: Nicht mein Problem!
Beachtet bitte, dass diese Händler oft Datenschutzeinwilligungen erteilen, denen ihr nicht zustimmen würdet, also am besten nachträglich kurz korrigieren lassen.
Flatty