Stick oder Netz? Was bemängelst Du?
Netz ist immer eine Sache des Standortes, probiere doch mal eine Congstar Karte (9ct/Minute) im T-Mobile Netz aus. Ansonsten - wenn man nur Port 80 benötigt - Callya Internet Flat (1. Monat kostenlos)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stick oder Netz? Was bemängelst Du?
Netz ist immer eine Sache des Standortes, probiere doch mal eine Congstar Karte (9ct/Minute) im T-Mobile Netz aus. Ansonsten - wenn man nur Port 80 benötigt - Callya Internet Flat (1. Monat kostenlos)
Guten Morgen!
(s. weiter oben)
Ausahlung geht aufs Konto problemlos. Umbuchung ist schwieriger und i.d.r. nur per Hotline machbar.
Keine Kosten (bis auf die Kosten für's Einschreiben)
Hallo,
danke für diesen Tipp. Die Geräte sind zu teuer, ich suche richtig günstige Endgeräte, das ist ja mein Problem. Da kamen mir die 20 EUR -Blackberrys schon ganz gelegen, aber die gehen ja nicht richtig ohne BB-Service.
Hallo,
ich suche für einen Bekannten + 6 Mitarbeiter eine Maillösung, mit der mobil günstig über eingehende Mail in den persönlichen Pop3/Imap-Postfächern informiert wird. (Auch mit Antwortmöglichkeit)
Geplant sind geringe Anschaffungskosten für die Geräte sowie geringe Unterhaltungskosten (bei dem zu erwartenden geringen Traffic evtl. ein 200 MB Paket von O2 mit mehreren Multicards oder jeweils eine Simyo-Karte).
Mir schwebten erst einfache gebrauchte Blackberrys ohne Vertrag vor(in der Bucht ab ca. 15-20 EUR), aber die brauchen ja immer noch einen BB-Service. Gibts andere, vergleichbar preiswerte Lösungen vor?
Ich selbst nutzt MailforExchange am E90, bin also featureverwöhnt, das sprengt aber den Rahmen und ein vielfaches.
Danke für Eure Anregungen,
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Rather
Eine Auszahlung der bestätigten Guthaben wir selbstverständlich stattfinden.
Mit ftreundlichen Grüßen
zanox NetworkWatch Team
Hui! Faire Sache! "Früher" wurden Konten immer vor Auszahlung eingefroren und man konnte sich auf den Kopf stellen.
Was ist denn dieser Professional Account? Sehe ich das richtig, dass das ein für Eigenwerbungen gedachter Account ist? Das sagt zumindest diese Mail aus.
Bääm!
Aber ohne Radio, oder?
Bevor hier noch Moralapostel kommen:
Natürlich darf man Polizeifunk nicht willentlich abhören, aber die Scanfunktion des MM-Radios scheint das nicht zu beeindrucken, sodass man häufig auf die Frequenzen zu rutschen scheint.
Ich wollte auch eine, bei mir am Bahnhofskiosk war sie schon ausverkauft :-/