-
Zitat
Original geschrieben von weehaa.de
Mir wurde mal bei der Zanox Hotline gesagt, dass es am Tracking (Cookies,usw.) liegen würde und dass es ca. eine halbe Stunde Arbeit wäre und daher sollte ich die knapp 6 € fehlende Provision vergessen.
....
Wobei Zanox für mich eigentlich nur viel Arbeit und keine Provision bedeutet. Jedenfalls keine Provision für mich...
1. Ja, sollen sie die einfach so gutschreiben, ohne das zu Prüfen, ist ja DEREN halbe STunde Arbeit
2. Bei Zanox leider:JA!
Ich war anfangs bei Zanox sehr zufrieden, aber dieses unzuverlässige Tracking und das bearbeiten der Umsätze nervt tierisch. Ich würde jemandem, der soetwas für seinen Lebensunterhalt benötigt, nicht Zanox empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von mckrise
Eine Frage:
Bei mir wurde jetzt eine Provision abgelehnt, nachdem sie wochenlang als offen/freigegeben angezeigt wurde.
Ist eine eigene Bestellung über den shop@ bei lensspirit.de
Gibt es da Möglichkeiten dagegen vorzugehen, hat damit jemand Erfahrung ?
Bisher hat das immer funktioniert, bin da nun ziemlich verärgert drüber, die 15 % über shop@ waren für mich immer lukrativer als die 15% über den ADAC einzusammeln 
Du KANNST den Support von Zanox anschreiben, aber ob das Erfolg hat...
-
Bekannter hat gestern erfolgreich seinen Anschluss geschaltet bekommen
-
Darum geht es nicht.
Für hier im Thread anfragende kommt es darauf an, dass sie nichts zahlen müssen. One + Zanox ist dann die/eine richtige Antwort.
-
Ähm,
mit Zanox gibt's 15 EUR Prämie, also ist das Angebot sehr wohl kostenfrei.
Erst lesen, dann meckern.
-
one.com mit Zanox... 1 Jahr kostenlos
-
Sie hat aber nicht vlt. doch einige Male dort angerufen und immer nur ein (vermeintliches) Besetztzeichen erhalten? Wäre nicht ungewöhnlich
-
An T-Mobile schreiben und klarstellen, dass man hier keine Leistungen in Anspruch genommen hat, das sollte sich schnell klären lassen
-
Eigentlich, manche Anbieter wollen das aber nicht, an O2 liegt's aber nicht
-
Oder eine Meldebescheinigung