Kopie der Kreditkarte möchte der Laden haben. Putzig.
Beiträge von flatty
-
-
Man kann übrigens mit der yuilop-app auch für 3 credits / Minute die XXSim anrufen, klappt sehr gut! Und Credits lassen sich einfach beschaffen.
Wer Hilfe bei Credits braucht, sende mir einfach eine PN
-
-
-
Durch die Anmeldung ist man natürlich auch super als "Absender" des Ballons herausfindbar. Aufgrund der erhenlichen Risiken wäre das nicht so mein Traum. Entweder im kleinen Rahmen "schwarz" starten lassen (besser nicht), oder lassen.
-
Eigentlich ja "nett", ich habe mich aber bei Barclays auch schon beschwert, da die gleichzeitige Meldung an die Schufa nicht soll toll ist (ich maße mir an, gewissen Einblick darin zu haben, was für Kriterien für mich gut sind). Folge: Limit wieder gesenkt und an die Schufa gemeldet.
Außerdem mag mancher vielleicht für den Fall des Verlusts ein besseres Gefühl haben, wenn das Volumen der zu reklamierenden Umsätze nicht all zu hoch ist.
-
Fonic Allnet, 19,99 EUR / MOnat und nur 9ct/Min in die USA. Oder meint Du INNERHALB der USA?
-
Ich hätte sie zu gerne damit auflaufen lassen...
Also: Wie kriege ich es hin, dass sie es versauen?
-
XXSim hat glaube ich irgendeine etwas unsaubere PBX-Umsetzung dazwischen, weswegen die SMS auf der US-Nummer nicht ankommen.
-
"Leider" scheinen sie es inzwischen begriffen zu haben. Vorbildliche Mail, nur wenige Stunden nach meiner Anfrage.
ZitatAlles anzeigenIhre Anfrage zur Rufnummernmitnahme (Portierung)
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Sie wünschen die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Mobilfunk-Anbieter während der mit uns vereinbarten Vertragslaufzeit.
Wir bedauern Ihren Wunsch, künftig über einen anderen Anbieter zu telefonieren. Was können wir tun, um Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen? Rufen Sie uns an, gemeinsam finden wir die für Sie richtige Lösung.
Wünschen Sie dennoch die Portierung? Mit Zugang dieses Schreibens besteht für Sie innerhalb von 30 Tagen die Möglichkeit, eine Übernahme Ihrer Mobilfunk-Rufnummer bei Ihrem neuen Anbieter zu beantragen. Dieser wird alles Weitere für Sie veranlassen.
Bitte beachten Sie:
Das aktuelle Vertragsverhältnis wird weiterhin bis zum vereinbarten Laufzeitende fortgeführt und kann frühestens zum xxxx beendet werden. Befindet sich Ihr Vertrag im ungekündigten Status, erfolgt durch die Rufnummernmitnahme keine Kündigung. Die für Ihren Vertrag gültigen Kündigungsmodalitäten bleiben unverändert bestehen.
Hinweis! Sofern Sie im Vorfeld bereits eine wirksame Kündigung Ihres Mobilfunk-Vertrages veranlasst haben und diese innerhalb der nächsten 12 Wochen wirksam wird, kann das oben genannte Enddatum vom tatsächlichen Kündigungszeitpunkt abweichen. In diesem Fall endet das Vertragsverhältnis zu dem Termin, den wir Ihnen in Ihrer Kündigungsbestätigung mitgeteilt haben.
Um eine weitere Abrechnung Ihres Anschlusses zu gewährleisten, ordnen wir diesem nach erfolgter Portierung eine neue Rufnummer zu. Mit dieser können Sie unsere Leistungen weiterhin in Anspruch nehmen.
Monatliche Grundbeträge sowie anfallende Nutzungsgebühren werden unverändert nach den Konditionen Ihres Tarifes „xxx“ berechnet. Zu Ihrer Information fügen wir eine detaillierte Tarifübersicht bei. Die von Ihnen eventuell zusätzlich gebuchten Optionen werden in diesem Datenblatt jedoch nicht ausgewiesen.
Die Rufnummernmitnahme wird gemäß unserer aktuellen Preisliste mit einer einmaligen Gebühr in Höhe von 32,90 € (netto 27,65 €) berechnet.
Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk?
Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.md.de
oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.
Mit freundlichen Grüßen nach xxx
Ihr mobilcom-debitel KundenserviceWieder ein Grund weniger, auf MD einzuschlagen