Meine 3 Bestellungen wurden auch storniert, die Belastung hat Apple jedoch bei meiner KK vorgemerkt und bis heute (u.a. vom 2.1.2009) NICHT gelöscht, das ist nervig, da es den Verfügungsrahmen belastet
Beiträge von flatty
-
-
Wenn's Dir 25 EUR wert ist: Auch hier die Unlimited T-Mobile Karte + Callthrough mit z.B. Smslisto.com für kleckerhafte 8ct/Min zu Mobil oder 0ct/Min ins Festnetz, dazu kostenlose SMS und kostenloses surfen, kostenfreie erreichbarkeit in den USA.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kann ich irgendwie Ärger kriegen, wenn ich die 10 Tage jetzt einfach so verstreichen lasse?Da sie hier mitlesen und dadurch zum Handeln animiert werden: Ja.

-
-
Du wirst >4 Wochen ohne Internet + Telefon sein. Versprochen.
Daher: Besser kurz zu Alice wechseln und dann wieder zurück
-
[QUOTE] Original geschrieben von ez-lif
o2 DSL kostet jetzt komplett nur noch 15€*KLICK*
EDIT - ER hat recht -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ganz schön freche Klappe in Anbetracht deiner juristischen Falschaussagen hier.Aber was will man von einem BWLer mit Privatrechtskenntnissen schon erwarten?
Das habe ich auch schon sehr oft gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Wie handhabt Zanox Prämienabos?
Stichwort verbotene Eigenbestellung, darf ich auf meinen Account einen Leser werben, oder darf ich geworben werden, oder ist beides nicht erlaubt?
Letzteres ist wohl - nach eigenwilliger Auslegung der AGB durch Zanox UND Gerichte (s. Urteil oben) nicht zulässig, aber... -
Alles zu teuer

-
Offen: Erfasst aber sonst nix
Freigegeben: Umsatz ist i.O. und sobald Zanox das Geld vom Beworbenen erhält, wird er
Bestätigt: Mit dem nächsten Lauf kannst Du das Geld aufzahlen lassen.Dauer ist unterschiedlich.
Dada.de braucht bei mir bisher schon über 5 Monate
Jamba 3 Tage.