Wenn Du zu faul bist ,es direkt in USA bei ebay.com zu kaufen, um noch was zu sparen, ist das ok
Beiträge von flatty
-
-
Jupp, sehe ich (leider) auch so
-
Sicher? Bin gerade unterwegs, aber du verwechselst nicht 12 Monate Preisgarantie mit 12 Monaten mvlz, oder?
-
Je nach Dauer des Aufenthalts T-Mobile oder Simple mobile, lassen sich bei eBay bereits aktiviert kaufen, Simple Mobile ist auch aus Deutschland akitivierbar.
-
-
Doch, Überziehungen klappen noch, weil teils die Kommunikation Händler-Visa-Barclaynicht ganz sauber läuft, habe ich auch manchmal. Dann kommt bitterböser Serienbrief der Kreditabteilung sowie ein Anruf der "Unterschichtenkundenhotline". Die beruhigen sich erst nach einer Zeit wieder, wenn sie durch Einsichtnahme in das Kundenprofil merken, dass der Gesprächspartner nicht der durchschnittliche "Jaja, ich zahle morgen"-Typ ist.
-
Erläutere mal. Die Kombination auf 675$Buchstabe + InsO finde ich sehr spannend!
-
1. auf die Solvenz des IV kommt es nicht an, er verwaltet das Vermögen des Unternehmens, nur das haftet auch.
2. dreistelliger Betrag wird bei dem Umfang des Verfahrens wohl doch Pille-Palle sein. Auf der anderen Seite gibt es wohl viele solcher Kleckerbeträge, die dann doch ein Inkasso sinnvoll erscheinen lassen
-
[Edit, falsche Richtung, falsches Urteil]
Aber ob rein praktisch der Insolvenzverwalter solchen Pille-Palle verfolgt...?
-
Ok, KÖNNTE sein, aber die Kosten der Portierung sind ja sehr schnell drin. Monatlich kündbare Angebote im VF-Netz kosten ja mal 15-20 EUR mehr.