Im schlimmsten Fall wird's doch abgebucht und du kriegst die Gutschrift als Gesprächsguthaben ![]()
Halte uns auf dem Laufenden!
Beiträge von flatty
-
-
Myus.com hat soeben meine Geräte erhalten und ich habe sie gerade an mich weiterschicken lassen.
Bin ja sehr gespannt, wie das nun weitergeht.Wo gibt man den "Zollwert", wo den Versicherungswert an?
Flatty
-
Ich habe problemlos 15 x 50 eingelöst, die gucken nur ein wenig blöd. Aber für ein Querstellen sehe ich keinen Grund (weder in den AGB noch auf dem Gutschein selbst)
-
Zwischen der "Time to get ready" und der Mail mit der Tracking Nummer lagen etwa 12-24 Stunden, mein iPhone wird heute bei myus.com eingehen.
Flatty -
Such mal hier im FOrum, Händler hier haben echt vieeel bessere Angebote, als es direkt bei O2 zu bestellen.
-
<edit>
Sobald's was preiswerter gibt, gilt nicht mehr der Grundsatz "Pacta sunt servanda" und jeder kann machen was er will. Dafür haben wir im TT natürlich alle Verständnis und werden im nächsten Abendgebet Debitel für seine Güte danken.
</edit>
-
Warum wirst Du denn persönlich? Was gibt es nicht "mehr"? Den § 434 I 1?
-
Wert... irgendwas. Das is die Provision für den Händler; HW = Hardware und Sonder-WKZ ist die Prämie für Vermittlung des Try&Buy Vertrages
-
Bei Rapidshare hochladen, hier den Link posten
-
Der MA will sie selbst kassieren. Kläre das mal per Mail mit Debitel und zeig' ihm die Mail.
Alternativ druck mal die hier kursierende AIRTIME aus, da steht's auch klar drin: Kunde behält Hardware