-
Mir wurde gestern eine Genion Card S Werbung abgesagt, mag aber auch daran liegen, dass ich da per Mail nachfrage
"Der von Ihnen geworbene Neukunde hat einen Vertrag mit Sonderkonditionen von o2 abgeschlossen. Unsere Teilnahmebedingungen sehen für diese Verträge keine Prämie vor.
Vielleicht haben Sie Gelegenheit, Freunde und Bekannte von den Vorteilen unserer Verträge »o2 Genion« bzw. »o2 Genion Duo« zu überzeugen. Gerne senden wir Ihnen in diesem Fall eine Prämie zu.
"
-
Hier mal eine Zusammenstellung der aktuellen Adressen und Faxnummern einiger Anbieter.
Wenn die Faxnummer in Klammern steht, war keine direkte "Kontakt"-Faxnummer angeben, dorthin sollte eine Kündigung besser nicht auf den letzten Drücker versandt werden:
-----
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf
Fax: 02102-986575
T-Mobile Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
(Fax: 0180 5 212211)
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Georg Brauchle Ring 23-25
80992 München
Fax: 01805 571 766
E-Plus Service GmbH & Co.KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
Fax:0331 700 3130
debitel AG
Gropiusplatz 10
70545 Stuttgart
Fax: 0180 - 5 123 120
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
Fax: 0900/1 550 250
Talkline GmbH & Co. KG
Talkline-Platz 1
25337 Elmshorn
Fax: 04121 - 41 49 50
-
Gesuchanzeigen ("Akademiker, xx J., NR sucht in gute Innenstadtlage gepflegte X ZKB bis XXX EUR KM") sind der Hit, ehrlich. Investier die paar Euro und warte ab, was Du für Angebote bekommst. Viele (gute) Wohnungen gehen nur so weg
Es grüßt
Flatty, Kaufmann i.d. Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
-
Leibi hat recht. Bei Unternehmern sieht das nochmal wieder ganz anders aus, da sind geringere Anforderungen (Gem. § 310 I BGB).
I.d.R. sind es aber doch "Stammkunden" oder? Die kennen die AGB doch schon, da genügt ein Hinweis darauf, dass diese weiterhin gelten
-
nur zu 90 % bis 20.000 EUR abgesichert... Naja, da nehme ich lieber 0,x % weniger Zinsen und schlafe ruhiger
-
Fotos aus London sind unfair, ich hätte den ganzen Tag nur Autos fotografieren können, hier aber ein paar Highlights:
335d, wusste gar nicht, dass es den gibt:

Ein Rover Stretch-Modell mit GROOOßEn Chom-Felgen

Seitenstraße neben Harrods:
Bentley in weiß, eine hand voll S-Klassen (AMG) und nicht zu sehen, ein netter Murcielago:

-
Der steht in Bremen auch im Weserpark
-
Heute morgen bekam ich eine smS mit der Absage der Kundenwerbung für einen Studentenvertrag, merkwürdig, dass der Card S geht, ein Studentenvertrag aber "erkannt" wird
-
Sah ich im MM Groß Mackenstedt auch schon
-
Ich finde keine Möglichkeit, das per Zanox zu machen