Wie wäre es mit der Tchibo-Flat? 13 EUR /Monat bei nur 1 Monat Vertragslaufzeit!
Beiträge von flatty
-
-

Auch mal eine interessante Meldung...
-
War bei einem Bekannten auch so. Konnte sich aber - wenn auch nur über Vodafone direkt - durch eine Gutschrift klären lassen.
Flatty
-
Irgendwas stimmt da jetzt aber auch nicht mehr, oder?
-
GIbts derzeit irgendwo noch günstige Monochrom-Geräte? Ich bin mit meinem X340 noch immer sehr zufrieden, mein Bekannter hätte auch gerne ein solches Gerät.
Flatty
-
T-Mobile Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151D-53227 Bonn
-
Zitat
Original geschrieben von Pooky
Guten Morgen,nur Geduld, viele Großkunden bekommen ihre Post nicht zugestellt, sondern holen sie direkt in der Zustellbasis ab. Daher kann es einige Tage dauern, bis der Status aktualisiert ist. Die Poststelle unserer Firma beispielsweise holt die Sendungen am Morgen ab, bearbeitet, sortiert und verteilt sie und geben die Empfangsbelege für Einschreiben o. ä. erst bei der nächsten Abholung am Tag danach ab.
Gruß
PookyBedeutet das, dass Ihr die Einschreiben schon habt, bevor der Empfang bestätigt wird? Das wäre ja äußerst zweifelhaft.
-
Als Kopie auf der Rückseite des Schreibens
-
Hallo,
in der vergangenen Woche sandte ich ein Einschreiben (Einwurf) an T-Mobile, aktueller Status der Sendung lt. DPAG ist:
Ein Servicemitarbeiter sagte mir, dass mit Ablauf des heutigen Tages mir das Einschreiben wieder zurückgeschickt wird. Ich ging eigentlich davon aus, dass ein Einwurfeinschreiben IMMER zugestellt würde, oder ist das Ding evtl. sogar verlorengegangen?
Flatty
-