Danke für die Vorschläge. Ich habe es mal angepasst. Ich möchte da nicht all zu sehr technisch schreiben, eher nur ein grober Überblick für den Durchschnitts-User.
Beiträge von flatty
-
-
Telefonisch über die Hotline oder online nach Anforderung eines Passworts per SMS auf t-mobile.com. Letzteres ist recht einfach.
-
Korrigiert.
-
Sorry: LTE ohne Laufzeitvertrag war mein Wunsch. Die Monatstarife sind mir bekannt, aber für "nur mal spielen" nicht so richtig gut (Schufa, Kosten...)
-
Tja.. Das waere ja was.....;)
-
Mieterwechsel. Also zum Monatsende den Auszug erklären, beim neuen Anbieter EInzug (möglichst einer anderen Person, die da mit spielt) erklären. Sonst besteht bei VF m.E. eine einmonatige Kündigungsfrist, die dann ja nicht mehr gewahrt wäre.
-
Congstar-Prepaid aber nicht, oder?
Wie sieht es im Übrigen derzeit mit Prepaid+LTE aus?
-
Ich habe mal ein paar infos zur Prepaid in USA in eine Datei gepackt, vielleicht könnten wir hieraus eine gemeinsame, aktuelle FAQ bilden.
-
Hah! Hässlich hoch zehn. Könnte von SsangYong sein

-
Dürfen, weil es mit dem Kunden so vereinbart wird.
Es schien mir so zu sein, dass rechtlich Abnehmer dieser Anbieter ist, der die Leistungen an die einzelnen Nutzer weiterverkauft. So 100%ig durchsichtig fand ich aber die Vertragsunterlagen nicht. Das ist wohl auch ein (ernstzunehmendes) Angebot FÜR diese MLM-Schiene, die dort offenbar gefahren wird.