Hallo,
biete o.g. Gerät an, ist ca. 2 Monate alt und nur wenige Stunden benutzt.
Kaufbeleg dafür ist vorhanden. Das Gerät wurde vom Händler mit weiteren 512 MB aufgerüstet.
(Klick für Details)![]()
free image host
---- 575 EUR inkl. Versand -----
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete o.g. Gerät an, ist ca. 2 Monate alt und nur wenige Stunden benutzt.
Kaufbeleg dafür ist vorhanden. Das Gerät wurde vom Händler mit weiteren 512 MB aufgerüstet.
(Klick für Details)![]()
free image host
---- 575 EUR inkl. Versand -----
Flatty
Also im Zweifel ginge das mit dem ersten laufenden PC per Internet Connection sharing. Das ist ein Windows-Feature, was den PC (wenn auch wenig professionell) zum Router macht, dafür muss das Gerät dann aber immer laufen
Bei mir sind sogar die konservativen Stadtwerke am günstigsten mit nur 16,7ct/kWh
4 x 24 x 365 /1000 * 16ct = 5,60 EUR (ca.)
(korrektur des Strompreises)
Re: Arcor Starterbox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sybilK
Hallo,
ich möchte mir Arcor DSL (Allinclusive Paket) bestellen und hab zur Starterbox mal ein paar Fragen.
1 Wieviel Watt hat die Arcor Starterbox im Standby Betrieb? Hat das vielleicht mal jemand durchgemessen, in der Anleitung stehts nicht?
2 Weiter: Kann man damit (und dem DSL Modem) ohne Faxgerät ein Fax übers Internet verschicken?(Manchmal liest man das ginge nicht)
3 Und: Die Rufnummer 1 ist laut Anleitung wichtig für kommende und gehende Anrufe, aber die Rufnummer 2 ist nur wichtig für kommende Anrufe. Was heißt das? Ich möchte 2 analoge Telefone anschliessen und jedes über eine andere Rufnummer anwählen lassen. Die Telefone sollen also nicht gleichzeitig läuten. Geht das?
1. Ich meines, es waren weniger als 3 Watt,als ich das mal gemessen habe
2. Nein. Faxen kannst Du nur mit einem "echten" Modem (also eines, was piept) oder über Internetdienste wie den PIA von Arcor, dabei wird aber nur der Text übermittelt, keine Bilder oder ein bestimmtes Layout
3. Ja. Einfach an zwei verschiedene Anschlüsse anschließen, dann klappt das! Welche Nummern da nun genau an welchem Anschluss sind, musst Du mal ausprobieren / in der Anleitung nachlesen
Sharepoint von Microsoft
Doch, irgendsoeine Möhre mit AMD Prozessor: Laut, heiß, wenig Akkuleistung! Dann geht das.