Danke für den Tipp, konnte noch drei Karten ergattern, habe heute schon die Auszahlung vorgenommen
Beiträge von flatty
-
-
Ein Bekannter sucht ein neues Notebook für sein Büro, in dem er auch Gespräche mit Kunden führt. Oberste Priorität ist also: Leise.
Im Übrigen sollte es für ~500-600 EUR bestmöglich ausgestattet sein und mind. ein 15" Display aufweisen. Hat da jemand einen Tipp?
-
Funktionieren tut es. Die Frage ist, wie es in Fällen größeren Ausnutzens gehandhabt wird.
-
-
Es ist EDGE. Teilweise sogar schon 3G auf "für uns heimischen" Frequenzen ausgebaut.
-
-
Zitat
Original geschrieben von essah
ich will kein Spielverderber sein.Aber worin ist der Unterschied zu dem Thema ?
[...]
Wir sind ja alle sooooo neidischDer Unterschied ist, dass User wie Du hier nicht gezwungen werden, Patricks Beiträge zu ertragen und daher auch nicht meckern müssen.
-
Vollkommene Zustimmung zu dieser abartigen Preisentwicklung. Eine gut ausgestattete A-Klasse liegt Liste bei >40.000 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
wenn ich einen Dreier will, dann gehe ich zu BMW - wozu soll man den von Mercedes kaufen wollen ? .
Ich weiß, dass das äußerst subjektiv ist, aber wenn ich billiges Plastik-Interieur will, dann kann ich auch zu Ford gehen.Ich fand BMW bis vor einigen Jahren wirklich schick. 1er und 3er, X1, X3 gefallen mir derzeit aber gar nicht so recht und da Interieur ist selbst bei gehobeneren Ausstattungsvarianten der kleineren Fahrzeuge miserabel. Auch ein voll ausgestatteter Q5 hat mich vom Innenraum kürzlich da wirklich negativ überrascht.
Da hat Mercedes - wenn man denn vernünftig ausstattet - derzeit nach meinem Empfinden wirklich die Nase vorn.
Flatty (überzeugter VW-Fahrer und bis vor wenigen Jahren Benz-Hasser)
-
jep.
Bei T-Mo zahlst Du über 3 Wochen >$40.
Grüße