-
Hallo!
Ich sitze gerade im Ibis Hotel in Köln am Dom, Zimmer 3XX und surfe per Wlan-Hotspot (T.Com aus dem HBF).
1. Das Hotel sieht von Aussen total schäbig aus
2. Das Hotel riecht im Eingangs- und FLurbereich nach Toilette
3. Die Zimmer sind einwandfrei
Geparkt haben wir ca. 100m entfernt auf einem Parkstreifen direkt am Dom. Wir haben SO EIN GLÜCK gehabt; Unbeschränktes, kostenfreies Parken in Köln? Habe ich nach einem Tag Parkplatzsucherei nicht dran geglaubt.
Werde gleich schön schlafen und morgen früh nicht für 9 EUR im Hause sondern für 5,95 im nahegelegenen Extrablatt Alles in Allem eine nette Aktion!

Gruß
Flatty
-
-
Hallo,
habe eine Fritz Box Fon 7050 zu verkaufen. Den Lieferschein für die Herstellergarantie lege ich dabei.
Preisvorstellung:
138 €

Selbstabholung im Raum HB / OS möglich.
Gruß
Flatty
-
Leider ist es in Bottrop auch richtig vereist, war gestern da, hatte das vorher schon bei Ciao.com gelesen und habs dann gestern auch gemerkt. Gerade im steileren Teil vor der großen Linkskurve hat das viele Leute die Bodenhaftung gekostet.
Gruß
Flatty
-
Gibt 2 Varianten, s. mein Post: Manchmal treten die Kabels an die Vermieter heran und sagen:
Hey, wir machen Dir das für Dein ganzes Haus, dann sparst Du Dir die Arbeit, dafür muss aber auch jeder Deiner Mieter das nutzen. Dann ist das ok
-
Nö. Der Verm. kann Dir das im Rahmen des MV aufzwängen, oft schließen Verm. mit den Kabelleuten einen Vertrag ab, der sie dazu verpflichtet. Du kannst ja auch nicht die Aufzugnutzung im MV ausschließen.
-
Schau in Deinen Mietvertrag, was steht dort zum Breitbandkabel?
Wie hat der Vermieter das angekündigt? Als "Modernisierung"?
Gruß
Flatty
-
Habe gestern eine Callya bekommen. Was bitte ist daraun faul?
Danke für Tipps!
Gruß
Flatty
-
Uih, der Nörgler-Score könnte ja einige Nutzer hier (mich inbegriffen) mal treffen...
-
Jepp. Und er hofft darauf, dass ihm wirklich einer, der den Text nicht gelesen hat, viel zu viel Geld bezahlt.
Ist aber schon durch mich bei EBay gemeldet, so ein Pappnase....