-
18.12.: Kostenlos Prepaid(?) bei Mobilcom
Auf HUKD wird gerade berichtet, dass es heute im Mobilcom Shop kostenfrei eine Prepaidkarte geben soll.
Achtung: Klarmobil oder Callmobile könnten das sein, das ist aber i.d.R. nur Pseudo-Prepaid, also genau aufpassen, was einem dort angedreht wird.
Mehr Details konnte ich zu der Aktion nicht finden.
-
Wie mir ein Vögelchen zwitscherte, mag man bei VF offenbar auch keine Überweisungs-Aufladungen unterhalb der üblichen Aufladebeträge mehr. Ich bin gespannt, ob/wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.
-
Ich habe eine GoPro2 und nutze Sie zum Gleitschirmfliegen. Kürzlich habe ich sie beim Badeurlaub auch mal am Strand in Meer & Wellen benutzt, das sieht natürlich in der knalligen Sonne in klarem Wasser ganz nett aus!
Bei der Gleitschirmfliegerei ist mir der Weitwinkel manchmal etwas zu groß.
Welche Kamera auch nicht schlecht sein soll, ist die hier:
http://store.contour.com/ae/us/cameras/contour+-2/invt/1700/
Die hat ab Werk so Gimmicks wie Fernbedienung, die bei der GoPro erst teuer erkauft werden müssen.
-
Alles gut. Dauerte bei mir auh schon mal länger.
-
Gleicher Fehler hier, aber mal abwarten.
-
Danke!
Leider wird es hier ja zensiert, das gibts bei maidielts
-
Und Fußnote 57 haben sie in meiner Erstrechnung auch übersehen. Das ist sowas von ärgerlich... Hätte so schön klappen können!
-
Neuer Lieferant. Der wird ja auch den Versorgerwechsel mitteilen, sodass der Altanbieter weiss, dass du keine grundversorgung und somit keinen Widerruf möchtest.
-
Ich warte über 3 Wochen. Seit dem vereinbarten Technikertermin (zu dem hier niemand aufschlug). Ich habe den Kaffee nun auch auf und bin vom Vertrag zurückgetreten. Mal sehen, was nun mit der Fritz Box wird.
-
Wo geht's hin? Das ist für die 3G-Frage bei T-Mobile Resellern wichtig. Ich würde Dir (wie stets bei längeren Aufenthalten) zu SimpleMobile + einem (nach Erstaufladung von 10 EUR 3 Monate lang kostenfreien) Callthrough mit smslisto.com nach Deutschland raten.
Flat SMS
Flat Internet (je nach Region auf 3G, immerhin aber flottes 2,5G)
Flat Domestic
Flat* Deutschland
*)Ja, nur 300 Minuten pro Woche, aber das sollte wohl genügen. Selbst danach mit 1ct noch immer spottbillig