Du meinst nationales Roaming? Ja, das wird bei T-Mo vorgenommen. Der Tarif ist für kürzere Aufenthalte bis zu 2-3 Wochen einfach super, wenn man mit 2/2,5G leben kann, was m.E. kein Problem ist.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst nationales Roaming? Ja, das wird bei T-Mo vorgenommen. Der Tarif ist für kürzere Aufenthalte bis zu 2-3 Wochen einfach super, wenn man mit 2/2,5G leben kann, was m.E. kein Problem ist.
Grüße
Nein, nach Lieferbeginn
Besser als REAL, aber nicht besser als DM. Das zu kaufende Startguthaben macht das m.E. unattraktiv. Prepaids zum Preis des Guthabens gibt's ja überall, Auszahlungen des STGH funktioniert wohl auch nicht mehr
.... wenn man sich nicht wehrt
![]()
Ich bin hier nur so vorsichig, weil ich 2011 genau das Problem mal hatte. Die Versorger sind teilweise so unbeweglich, dass da nur zum Monatsbeginn die Lieferung aufgenommen wird.
Dann lieber einen Monat länger bleiben. Das Risiko der Grundversorgung ist in der Konstellation groß.
Besser 45 Tage, viele Anbieter stoßen Prozesse nicht vor Ablauf von Widerrufsfristen an, selbst wenn man selbst bereits gekündigt hat. Ein zu langes Abwarten führt zur Grundversorgung.
bei Payback anfragen, sonst widerrufen
Meine Erfahrung: Angepasste Werbung bedeutet, dass man nicht mehr die bsher genutzten Angebote bekommt, bei mir 7-fach Aral, 10-fach DM/Real. Auf bisher unbeleckten Karten dagegen bessere Ausbeute
Mehr Abdeckung, als UMTS v.a. in ländlichen Bereichen.
Außerdem weniger überlastet, als UMTS (Bei TMO wohl kein Problem)