Ich hatte kürzlich mal das Vergnügen einen S5 mit Launch Control beschleunigen zu dürfen. Meine Güte, hat das geknallt. Das Motorenpotential haben die AMG ja auch (eher mehr), aber der Heckantrieb verhindert doch einiges.
Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
für einen Bekannten (>60) suche ich ein einfach zu bedienendes und preiswertes Normalpapierfax. Hat hier jemand einen Vorschlag? Er sendet ca. 5-10 Faxe in der Woche.
Grüße
Flatty -
Hallo,
für einen Bekannten habe ich damals mal die Lösung von vionetworks eingerichtet. Das läuft seit über 2 1/2 Jahren an 2 Standorten fast störungsfrei. Es wurde nur 1 Ausfall bemerkt, der nach 45 Minuten behoben war, der Support ist auch ordentlich.
Das Webinterface ist super und bietet tolle Features.Ich kann VoIP aufgrund der Flexibilität auch im Businessbereich nur empfehlen.
Grüße
-
Wann gilt denn eine Freundschaftswerbung als erfolgreic? Muss auch erst der Client dafür laufen, wie bei Dropbox?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
So, der Trailer fürs Event is fertig und hochgeladen!
][/URL]Sehe ich das richtig: Die G-Klasse sieht den C63 ab?
AMG würde wirklich gut daran tun, die Fahrzeuge stets mit 4Matic auf den Markt zu bringen (oder haben die das etwa?)
-
100 EUR f 3 Monate Strom ist sowas von "klar"
-
Einiges:
http://www.teltarif.de/fonic-l…czeschlik/news/48867.htmlEine Aufladung war sofort über *101# abrufbar, im Netz aber erst 5 Tage später :-/
-
Ich denke, dass man sich von dem bisherigen Ärger erholen muss. Sollte das wirklich als Marketing dienen, so hat man sicher durch die Präsenz in den Medien (Akte) gemerkt, dass das auch gewaltig nach hinten losgehen kann.
-
-
Gibt es die 90 Tage auch dann, wenn man einen Akku tauschen lässt für 79 EUR + x? Dann wäre das mit dem dann buchbaren Care Plan ja super!