Bei Qipu trägst Du aber das Risiko, dass die Provision tatsächlich fließt, außerdem sind nur 3 Bestellungen pro Qipu-Account zulässig.
(Die Formulierung habe ich bewusst so gewählt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Qipu trägst Du aber das Risiko, dass die Provision tatsächlich fließt, außerdem sind nur 3 Bestellungen pro Qipu-Account zulässig.
(Die Formulierung habe ich bewusst so gewählt)
ja, heute
Ich habe bisher immer eine Nummer per Mail erhalten, nachdem ich bestellt habe, da die Händler ja auch die Registrierung vornehmen.
"Paypal address" ist auch kein Problem, solange dort nicht eine "verified" verlangt wird. Bei solchen Artikeln <$ 10.00 ist das auch eher untypisch.
Also halten wir fest: Kein Problem, wenn man nur will. Lokale Prepaid ist nie etwas für "Oma Erna aus Wuppertal", ein wenig Engagement ist stets gefragt.
Ärgerlich das Ganze.
http://awesomescreenshot.com/010ixebc9
Hat schon jemand damit ERfahrungen ob es klappt, einfach bei T-Mobile unter https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ die imei einzugeben? Irgendwo las ich, dass das mal geklappt haben soll. Meine IMEI hat er dort auch gefressen, aber klappt das wirklich? Wenn ja, wie lange dauert es?
Grüße
Flatty
Ich wette darauf, dass jeder, der eine US-Simkarte benötigt, sich auch in die USA begibt und dort nicht im Auto schläft.
Einfach ans erste Hotel senden (nach Anfrage) und alles wird gut.
Mal bei ebay.com geschauft? In der Regel sind das welche zum Rausbrecken, also Micro als auch normal
Kann ich hier nochmal fragen, wie / ob das mit der Portierung geklappt hat?
ich bin da nun sogar im nächsten LEvel aktiv und wünsche eine vorzeitige Portierung von VF zu McSim
Hm, wundert mich, dass dort nicht alles automatisch (und so: unbemerkt) abläuft. Ich würde mir erstmal keine GEdanken machen. Mehr als "nicht verbrauchen" kann man ja nicht. Hatte so einen Fall dieses Jahr auch bei einem HGWG-Angebot.
Ich würde T-Mobile Dayflat nehmen, $ 2 am Tag, mit smslisto.com auch flat nach Deutschland. FÜrs unterwegs surfen genügt die Prepaid am Handy, ansonsten wirst Du auf eine Viuelzahl kostenfreier WiFis stoßen, die auch Notebooksurfen sehr angenehm machen.