-
Hallo,
ich finde die Hotspots ganz ordentlich. Ich nutze sonst ein Datenpaket im Handy, welches nach wenigen 100MB drosselt. Dann sind die fixen Extra-MB um mal Podcaster, meine Mails mit Anhängen, Pogoplug Uploads oder Zeitungen im iOS-Zeitungskiosk zu aktualisieren schon praktisch. Dank Auto-Login habe ich wirklich an SEHR vielen Orten diesen Geschwindigkeitsbooster.
Bezahlen würde ich dafür aber wohl in der Tat nichts.
-
"gelohnt"? Find das nicht so doll, wenn mal wieder Futter für's Scoring geliefert wird :-/ Gerade bei ungefragten Anpassungen unschön, wenn man es danach wieder runtersetzen lässt - das sieht in Auskunfteien richtig doof aus.
-
(bisher aber immer nur 1x ) Pro Paybackkarte. Also uninteressant.
-
-
GAB.
Aber seit Monaten ist das schon ok. effektiv 2,50 EUR Kaufpreis für ein Starterset mit .... 20 EUR Guthaben macht so manches Roamingvergnügen sehr erschwinglich.
-
"Nur einmal pro Punktekonto" ist also - wie früher - falsch?
-
T-Mobile Simlock wäre in Ordnung
-
Mal ne Abfrage mit NETZ NUMMER an 4636 mit ner O2 Karte?
-
Und schon wieder
Sollten trotz größter Sorgfalt seitens tamola der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Cashbackbeträge (Fixbetrag oder prozentualer Anteil des Bestellwerts) von Partner-Shops nicht korrekt aufgeführt sind (Ab hier neu) oder Fehler in der Übertragung von Provisionen erfolgen
Bald kommt wohl "und in China kein Sack Reis umgefallen ist"
-
Bild.de machte auch schon einmal Ärger. Es ist aber möglich, dass du dich online einloggst, und ohne SSn in die Sperre Ein wenig lockerst. Dann funktioniert alles eigentlich ohne Probleme, die komplette Aufhebung, zu der ich keinen Unterschied bemerkt habe, geht aber nur mit SSn.