Genau so sagte ich es und die formulierung St wichtig: rabatt gibts nicht, aber quicker verliert nicht 50 EUR-endkundenkaufpreis bei den gutscheinen
Beiträge von flatty
-
-
Das nennt sich dann auch nicht Rabatt sondern Werbekistenzuschzss. 30% sind viel zu hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Die Sparcards finde ich auch das absolut sichere Anzeichen dafür, dass die Blase irgendwann platzt, wenn bei einem tollen Deal alle ihre Sparcards einlösen. Da gibt es dann keinen Lastschriftrückruf mehr, sondern nach 3 Monaten Lieferzeit kommt dann einfach
Genau das finde ich auch heikel an der Story. Tankgutscheine werden nicht erst auf quickerwunsch hin angepflanzt.
-
Jüngste vergangenheit nicht, ich selbst fiel damals mit einer Prepaid ISDN internetflatrate für 12 Monate Auf die nase
-
Mir ist bisher noch keine hierfür sichere Versicherung untergekommen
-
Ich verkaufe eine USA- T-Mobile Prepaid mit dem $ 2 Day-Plan (Inet, SMS, Telefonieren)
-
Spannendes Angebot, das wird meine ewige Vf.-wechslerei auch erstmal Bremsen
-
Mit ordentliuch Airtime lässt sich auch jederzeit der Vertrag beenden

-
-
KW15 ist ja noch bis morgen

Da aber offenbar - wie ich auch glaube - nun wirklich Gutscheine verschickt werden, ist die Blase qohl noch nicht geplatzt. Ja, es sind noch nicht alle Gutscheine raus (auch in meinem Umfeld erst eine Versandbestätigung von 6 mir bekannten Bestellungen), aber es läuft!