Einfach so wieder neu anmelden auf eigenem namen
Beiträge von flatty
-
-
Naja, bei AIDU gibts für Pauschalreisen 100-145 EUR mit "Tricks". Dass man damit bei ebookers auch ungünstige Buchungen hervorrufen kann, ist vollkommen klar, aber die Raten sind nicht sooo abseits von gut und böse.
-
Hallo,
ebookers + qipu ist momentan wohl ein sorgenkind, da die Prepayment-Umsätze bei TD wohl nicht korrekt an Qipu weitergegeben werden. Ich bin optimistisch, dass Nachbuchungsanfragen problemlos klappen.
-
Die Sicherheitsabteilung hat jedes KK Unternehmen. Das hat mit einer "Versicherung" nichts zu tun. Auch eine Rückbuchung ist unter bestimmten Umständen bei jedem Anbieter möglich.
Ich bin - wie iben schon gesagt - äußerst skeptisch, ob irgendeine KK aus dem breiten Consumer-Angebot tatsächlich den Fall eines "Schneeballsystems" abdeckt. Insbesondere, wenn der Betrug nicht belegbar sein sollte.
-
Hallo,
ich nutze Tamola seit einem halben Jahr auch nur noch SEHR sporadisch. Hauptgrund sind bei mir aber die z.T. sehr schlechten Konditionen. Aktuelles Hammerbeispiel: Ebookers.
Tamola gibt nicht mal 95 EUR, wo es bei qipu 130 EUR geben soll. Tracking ist dort aber momentan auch vollkommen im Eimer.
-
Rechtlich sehe ich das auch zu 100% so. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob es dann doch noch einer Diskussion bedarf.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
geht das irgendwie konkreter?Start-/Aktions-/Bonusguthaben wird nur mit inlandstelefonaten und standard-sms verrechnet. So meine These. Ansonsten wäre es doch zu schön.
-
Der Support ist mal absolut unterste Schublade. Die haben bzgl. des Aktions-/Startguthabens m.E. Leichen im Keller!
-
Hallo,
das klingt schon mal einleuchtend. Aber: Die relative Entfernung vom Boden zum Punkt in der Luft müsste GPS doch richtig messen, oder? Das wollte ich ja mit dem genullten barometrischen überprüfen. -
Hallo,
ich habe gestern einen Flug mithilfe eines Nokia E71 aufzeichnen lassen. Ortsangaben passten wunderbar, der Empfang schien ganz gut zu sein (nur durch eine Stofftasche, ansonsten frei zum Himmel). Der Boden war auf ca. 45m Höhe ü.N.N.
Die Höhenmeterwerte lassen mich aber erschrecken: Maximum des Fluges seien 480m gewesen. Ein ebenfalls mitgeführter, extrem billiger barometrischer Höhenmesser von Pearl zeigte zum gleichen Zeitpunk 1006 m (Über Grund, da dort genullt) an. Grundsätzlich finde ich die GPS-Werte ja nicht schlecht und traue dem Pearl-Schrott nicht, aber aufgrund der weiteren Flug-Eckdaten (Gleitschirm) kännen die 4xxm einfach nicht passen.
Hat hier noch jemand negative Erfahrungen mit den Höhenwerten per GPS gemacht?
Grüße
Flatty