-
Hallo,
meine Frau möchte von O2 (inkl. Festnetznummer) zu D1 wechseln.
Ich bitte daher um Angebote für den MagentaMobil S mit Auszahlung entweder als eigenständiger Vertrag oder als Combicard zu meinem Business Vertrag, falls das möglich ist. Rufnummernportierung ist wichtig. Kündigung erfolgt diese Woche zum 05.12.2016.
Danke und Beste Grüße
Sebastian
-
Hallo,
ist auch VVL möglich? Dann bitte Angebot für VVL Complete Comfort M (gekündigt zum 14.04.2016) bzw. Wechsel in Magenta Mobil M
- mit Auszahlung
- mit iPhone 6s 64GB
Danke!
fantasti80
-
Hallo,
bitte ein Angebot für VVL Complete Comfort M gekündigt zum 14.04.2016 bzw. Wechsel in Magenta Mobil M
- mit Auszahlung
- mit iPhone 6s 64GB
Danke!
fantasti80
-
Danke für die Antwort, Kabel ist bei mir leider nicht möglich. Dann warte ich wohl mal ab, was Vodafone zu bieten hat.
-
Hallo,
ich würde mich über Angebote zur Vertragsverlängerung im Vodafone DSL Classic Paket mit 50MBit/s freuen. Aktuelle Vertragsaufzeit bis 24.04.2016.
Danke und viele Grüße
fantasti80
-
Hallo,
ich freue mich über Angebote zur VVL/Änderung Complete Comfort M in Magenta Mobil M möglichst mit Auszahlung, alternativ mit iPhone 6S 64GB. Termin ist der 14.04.2016
Möglich wäre auch eine Kombination mit Festnetz/DSL als Wechsler von Vodafone (ebenfalls Magenta M), hier ist Ablauftermin meines Vodafone DSL Classic Pakets am 24.04.2016.
Danke und viele Grüße
fantasti80
-
Könnt ihr mir ein Angebot für VVL April 2016 von Comfort M in Magenta M mit Auszahlung machen? Danke!
-
Hallo,
da Dein Postfach voll ist, direkt übers Forum:
Kannst Du mir ein Angebot zukommen lassen für Vertragsverlängerung (April 2016) bzw. Wechsel von Complete Comfort M auf Magenta Mobil M mit Auszahlung?
Danke!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für den Telekom Complete Comfort M mit Auszahlung. Rufnummernportierung von Vodafone/Drillisch-telecom zwingend, keine junge Leute o.ä.
Ich würde mich über das eine oder andere gute Angebot freuen.
Schöne Grüße
Fantasti80