-
XP und nicht Windows 8 weiternutzen
Es gibt kein Grund auf neue Software und aus diesem Grund wiederum auf neue Hardware umzusteigen, nur weil es ab heute keine Sicherheitsupdates mehr für XP geben wird. Um ALLEN hier, die noch glauben, Windows XP sei jetzt nicht mehr sicher und somit dem großen Irrtum unterliegen, dass der Angreifer aufgrund nicht mehr vorhandener Updates für Windows XP es ganz einfach schaffen könnte, eine Remote Desktop Connection zum Rechner an den 2 Wirewalls vorbei aufzubauen, das Gegenteil zu beweisen, werde ich ab heute immer 1 mal in vier Wochen ein Bericht in Form dieser Zeile hier im Forum veröffentlichen: Windows XP läuft auf dem Rechner weiterhin stabil und ohne Veränderungen. Trotz nicht mehr vorhandener Updates, sind bisher keine Viren oder Netzwerkangriffe detected worden.
Kann auch jetzt gleich losgehen:
08.04.2014
Windows XP läuft auf dem Rechner weiterhin stabil und ohne Veränderungen. Trotz nicht mehr vorhandener Updates, sind bisher keine Viren oder Netzwerkangriffe detected worden.
Mfg
-
XP bleibt
Also ich werde bei Windows XP bis 2035 bleiben, bis meine Hardware dann nicht mehr kann. Nur, weil es neue Hardware gibt auf der Windows 8 läuft, werde ich doch nicht meine Hardware wechseln. Und XP Treiber wird es auch für alle Sockel weiterhin geben, so wie es immer noch Treiber für Windows 98 und 95 gibt:
Intel Socket 2011
Intel Socket 1366
Intel Socket 1156
Intel Socket 1155
Intel Socket 1150
Intel Socket 775
AMD Socket FM2+
AMD Socket FM2
AMD Socket FM1
AMD Socket AM3+
AMD Socket AM3
AMD Socket AM2+
AMD Socket AM2
AMD BGA FT1.
Außerdem kann man sich das so einrichten, das man XP relativ gefahrlos weiternutzen kann.
http://www.technik-smartphone-…s-weiternutzen-gehts-2249
-
XP bleibt
Bei WIN98SE ist es heute ja schon quasi unmöglich ohne den passenden Treiber einen USB-Stick zu installieren, und wer liefert heute noch Treiber für 98? Genau das wird mit XP auch passieren, nicht heute, nicht morgen - aber das Ende vom XP-Abendland ist eingeläutet. Das mag nicht jedem gefallen, aber es macht auch keinen Sinn die Augen davor zu verschließen oder einen Plan zu machen wie man sich bis 2018 ff. noch retten kann.
NICHTS ist unmöglich: http://www.nvidia.de/object/win9x_archive_de.html
Retten kann man sich nicht, wenn man bei Windows bleiben will. Noch zu viele verborgene Fehler im Code.