hallo,
ich hätte gerne einen Angebotslink zu dem
SAMSUNG SM-T530 Galaxy TAB 4 10.1 wifi 16GB weiss zu 39 €uro.
ich kann den auf der homepage nicht finden.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hätte gerne einen Angebotslink zu dem
SAMSUNG SM-T530 Galaxy TAB 4 10.1 wifi 16GB weiss zu 39 €uro.
ich kann den auf der homepage nicht finden.
lg
ZitatOriginal geschrieben von Walle99
Hallo preisboerse24,
bitte um Angebot mit galaxy tab 4 10.1 nur wifi version.
Vielen Dank
dieses angebot hätte ich auch gerne ...
ZitatOriginal geschrieben von kruemelchen
hallo,
gibt es die möglichkeit ein anderes tab zu bekommen ? ipad (mini) oder galaxy tab 4 10.1; wifi versionen würden reichen ?
das die zuzahlung sich ändern würde ist mir selbstverständlich klar
hat sich hier schon etwas getan ?
hallo,
gibt es die möglichkeit ein anderes tab zu bekommen ? ipad (mini) oder galaxy tab 4 10.1; wifi versionen würden reichen ?
das die zuzahlung sich ändern würde ist mir selbstverständlich klar ![]()
gibt es denn nirgendwo ein ipad air 2 mit vernünftiger zuzahlung ?
Huhu
ich suche einen Datentarif (möglichst D-Netz, aber nicht zwingend) mit Ipad Air 2 wifi + cell (16GB).
Datenvolumen spielt nicht die riesen Rolle (mtl. nicht mehr als 20 €)
alles eine Frage der Zuzahlung.
Angebote gern auch per pn... :top:
Hallo
wie wären die Zuzahlungen für ein ipad air 2 wifi+ cell (16GB)
bei dem Vodafone DataGo S bzw. Vodafone DataGo M
lg
nicht nur meckern, sondern auch mal loben ![]()
ich habe soeben einen sehr freundlichen Herren der Hotline erreicht und meine Fragen wurden alle geklärt.
Im Vertrauen auf die Aussagen lösche ich einfach alle Punkte der Kritik und freue mich über ein gutes Angebot
Hallo,
da die Hotline nicht zu erreichen ist, nutze ich diesen Weg.
Es geht um den Auftrag #25054
laut Homepage ist der Status seit geraumer Zeit "Aktiviert -Genehmigt". Von der versprochenen Zustellung bis zum heutigen Tag kann ich leider nicht berichten, Vodafone konnte mir zwar einen zugeteilte Telefonnummer nennen (seit dem 13.06.), jedoch nichts weiter.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, die Festnetznummer ist in den Vertragsunterlagen angegeben.
meine Fragen:
1) wann kommt das Handy an?
2) ist der Zeitraum zwischen Aktivierung und Erhalt (mind. 11 Kalendertage, da das Handy frühestens morgen hier eintreffen kann) entgeltpflichtig ?
lg
H.
wie heist denn das "krokos-forum" richtig ? schon viel davon gehört aber noch nichts gefunden ...