-
Nein, denn die Minuten der HappyOptionen gelten im Ausland NICHT !
Du zahlst 75 Cent + den Preis des innerdeutschen Gesprächs... z.B. 7,4 Cent ins Festnetz / Minute.
Nur die in Minutenpaketen enthaltenen Minuten können im Ausland vertelefoniert werden, über die Inkl. Minuten hinaus werden dann eben die FOlge-Preise berechnet.
mogli Hängt damit zusammen, dass du in Businesstarifen oder eben D2 Premium bzw. Classic Tarifoptionen für Roaming buchen kannst, die mit dem VF Reiseversprechen kollidieren.
Gruß
Bengt
p.s. es gibt übrigens doch Tarife in denen das Reiseversprechen nicht buchbar ist.... liste folgt.
-
Tille deine Aussage bezüglich der Buchungsmöglichkeit stimmt so nicht... ich kopier morgen vormittag mal die entsprechende Liste hier hinein,...... *fg*
das Intranet nicht gut genug gelesen ? *fg*
Gruß
-
ausgaben -10 % ????? woher hast du diese zahlen ? habe vor knapp 2 Stunden ne Mail von F.Joussen bekommen, in der stand, dass VF knapp die Kosten gehalten hat, hohes einstelliges Wachstum ( Ziel war 10) und die gewünschte Kundenzufriedenheit auch nicht ganz erreicht hat......
nur Lufthoheit bei UMTS war zufriedenstellend.....
ich denke nur, dass ein gewisser service immer seinen preis haben wird, ich kann billig einkaufen und dann eben bei Problemen auf der Strecke bleiben... oder eben etwas mehr zahlen und mich über 1a service freuen.
das gilt nicht nur für den mobilfunk....
auch wenn ich mehr als 50 % Gewinn vor EBITDA schon ganz schön heftig finde, über solche zahlen würden sich die meisten unternehmen die finger wund lecken.... *g*
Gruß
-
ich kann iric nur zustimmen.... lasst uns in ein paar jahren mal schaun wohin uns die "geiz ist geil"-Welle getragen hat....
weil wo auch immer weniger gewinn gemacht wird, branche ist anhand der beispiele t-mobile, deutsche bank, opel..... beliebig erweiterbar..., werden auch weniger leute ein einkommen haben, welches ihnen ermöglich dienste services etc zu nutzen.....
geiz ist geil mag aus eigener sicht sehr sinnvoll sein für eine volkswirtschaft ist es der weg in eine abwärtsspirale..... ob die hinterher bei allen gut ankommt..
schaut euch die vermögensverhältnisse an.... der spalt wird größer, und mit sicherheit durch diese mentalität nicht unbedingt kleiner....
billig ist schön und gut, aber ich denke die großen werden nicht so schnell schwitzen....
Gruß
Bengt
-
Das alles stimmt aber auch nur bei Wandlung in einer direkten Filiale oder einer PA.....
wir erinner uns daran, dass FHs nicht an die VF Preise gebunden sind.... kann nach unten gehn aber auch darüber liegen....
Gruß
Bengt
-
bei web sieht das ganze anders aus.....
da scheint es eher probleme damit zu geben, einzelnen BST eine eindeutige IP bei der Einwahl zuzuweisen.
derzeit ist es aber definitiv so, dass in den Zuhause Talk tarifen unterschieden werden kann.
achso mal so nebenbei, Festnetznummer wird wohl zum 16.6 starten....
weitere infos werde ich bis ende der woche haben...
Gruß
bengt
-
Anschrift für Kündigungen
Vodafone D2 Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Gruß
Bengt
-
doch können wir in der zwischenzeit.....
allerdings ist es eben erst einmal ein einführungsangebot für den businessbereich....
gruß
Bengt
-
du beziehst dich auf fax nr. oder datenrufnummer ? könnte sein..... für etwaige weitere nummern für pk oder 2. /3. vertragsrufnummer ist es unabhängig..... übrigens landen "schöne" Nummern direkt im VIP Pool und sind nicht mehr frei zugänglich... *fg*
Gruß
Bengt
-
gibt soweit ich das richtig im Kopf habe ein komplett eigenes HLR nur für Portierte nummern.... müsste ich aber die tage mal nachschaun, klappt leider nur dann wenn eben mal ein portierter anbimmelt... *g*
Gruß
bengt