Beiträge von Bengt

der Hinweis, dass die Konferenz nicht kostenfrei sei ist schon immer so gewesen, allerdings hat Vodafone bisher noch nie eine Berechnung der Konferenzen durchgeführt....

wenn der Tarif passt, frag an inwieweit du den Vertrag verlängern kannst und eventuell noch ein passendes Handy zum guten Kurs bekommst....

Gruß

die Frage ist nur ob die Flatrate auf dem Festnetzanschluss auch für Rufumleitungen gilt, hier macht Vodafone im Mobilfunkbereich Unterschiede ob RUL oder handgetätigter Anruf....

bevor du dich mit dem Konstrukt aufs Eis setzt solltest du das von dem Vodafone Ansprechpartner deines Vertrauens klären lassen und am besten auch schriftlich bei Vertragsabschluss dokumentieren lassen :D

Gruß

darum ging es mir mit meiner Aussage auch nicht, sondern eher darum, dass die Reichweite des Netzes durch LTE Ausbau nicht verändert wird, zumindest für die derzeitigen UMTS/GSM Netze macht LTE einfach keine Veränderung..... :D

alternative Auskunft....

UMTS ist kein statisches Netz sonder in seiner Reichweite variabel, abhängig von der Anzahl der Nutzer einer Zelle und der beanspruchten Bandbreite kann die Reichweite mal größer und mal kleiner sein.

manuelle Erweiterungen werden eigentlich nur vorgenommen wenn Events anstehen oder der Vittorio in Deutschland unterwegs ist....

Gruß

wird definitiv begutschriftet, alternativ kannst du dir auch die arbeit machen, den betrag zurückzuziehen, und den differenzbetrag zu zahlen, dann hast du eben auf der kommenden RG einen Posten Gutschrift Datenverbindungen InternetFlat Plus und den Aussenstand aus dem Vormonat.

Bei Rückbuchung nur drauf achten, dass die Bank auch tatsächlich ne Rücklastschrift - Widerruf macht und nicht mangels Deckung retoure bucht, denn dann hast du die Rücklastschrift Kosten auf der kommenden Rechnung, scheinbar ein Vorgang der bei einigen Banken in letzter Zeit häufiger vorkommt..... ein Schelm der Böses dabei denkt.... :D

Vodafone setzt gerne laufende Aktionen fort....
    da keine neuen BB Geräte in der Pipeline stehen, wüsste ich nicht, mit welchen
    Alternativen BB Geräten die Sonderaktion neu gestartet werden sollte.

Altgeräte werden wohl eher weniger forciert..... alles rein spekulativ, aber aus betreibswirtschaftlicher Sicht würde es einfach keinen Sinn ergeben.

Gruß