-
Inkl. Volumen
also im Klartext von Garibaldi steht es eindeutig drin, auf der Homepage kann ich es nicht finden....
einzig die Presseerklärung zur Einführung habe ich entdeckt, und da wird sowas eher weniger publiziert, auch wenn es, so denke ich zumindest, ein weiterer Vorteil dieser Option wäre.
Zitat
Aus MobileData M wird Vodafone live!
Die bisherige Tarifoption MobileData M wird in Vodafone live! umbenannt und weist die bestehenden Tarif-
Merkmale auf. Neu ist: Das Surfen innerhalb des Vodafone live!-Portals ist im Basispreis enthalten, und das
Inklusivvolumen wird für die Nutzung von GRPS außerhalb von Vodafone live! angerechnet, z.B. auf das
Versenden von Emails vom Handy oder das Surfen im WAP. Außerhalb des Vodafone live!-Portals werden für
20 KB übertragene Daten 0,09 Euro berechnet.
Alles anzeigen
-
Rücklastschrift
Also Blondinenfreund schein wirklich eher zu den Glücklichen zu gehören, normalerweise werden bei VF die Kd. nach der RLS mit der SMS beglückt....
dann hat der Kd. 24 Stunden Zeit entweder die Kohle einzuzahlen oder sich auf der 1212 zu melden, ansonsten folgt die Sperrung....
aber AUSNAHMEN bestätigen die Regel.... auch bei klecker Beträgen wird in der Zwischenzeit rigeros gesperrt.
Gruß
Björn
-
Elsdorf
Nein, kannst du nicht über das Live Portal.....
techt
wundert mich das dir jemand es zusätzlich einrichten wollte..... geht eigentlich nicht. dein data m wird automatisch in vf live umgestellt, du hast zusätzlich weiterhin das 1 MB für die Datenübertragung die nicht über Live geht und zahlst natürlich keinen Anschlusspreis.
-
kein Thema....
aber weniger gut gelaunte Zeitgenossen hätten einfach gesagt:
"RTFM"
denn dort steht es drin.... *fg*
Gruß
Bengt
-
Sperrung VF Live oder anderer Portale
Hallo zusammen,
das Moti kann sogar den Browser bzw. die direkte Verknüpfung sperren...
Einstellungen
Sicherheit
Anwendung sperren
dort dann einfach VF Live, beide Anwendungen oder eben bei neutraler Software den Browser sperren....
Standardentsperrcode findest du im Handbuch.
Gruß
Bengt
-
Einstellungen
Personalisieren
Home Screen
Softkeys
ICONS: einblenden / ausblenden.....
-
Quickcheck
jep kann ab und an sein, dass der gute Quickie auch mal schneller greift.... aber wundert mich eh das er gestern abend lief, denn es fand ein Update des Kundensystems statt... ( wenn die nach 20 Uhr nicht alle pläne verworfen haben.... )
hast du es denn heute schon mal getestet ? würde nur schon mal gerne einen erfahrungswert haben, da ich selber eh einen Datentarif gebucht habe und mein Inkl.Volumen noch nicht aufgebraucht ist....
-
Stimmt....
ich schau nachher mal nach ob die Karte die du meinst..... ( ja ich kenne sie und es gibt sie noch.. ) auch noch für den freien Kundenzugang vorhanden ist.... bekommst heute abend Info.
Gruß
Bengt
-
Quickcheck
die Daten des Quickcheck sind grundsätzlich ca 24 Stunden alt... daher kann die Umstellung die über Nacht stattfinden sollte ( von gestern auf heute ) natürlich noch nicht gegriffen haben....
-
Karte
http://www.vodafone.de/kundenbetreuung_services/netz_karte/
dort kannst du dir die Netzabdeckung anschaun.... einfach PLZ eingeben, und los gehts...
oder eben einfach mal schnell die 1212 anwählen und die Jungs & Mädels dort nerven....
Gruß
Bengt