Wenn Du die gleichen Daten genutzt hast, wie bei der Reservierung, dann greift es automatisch.
Beiträge von Andreas Wilke
-
-
Doch, musst doch keinen Magenta Mobil S nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Kann man die auch in einem bestehenden Vertrag verwenden wenn man jetzt z.B. vom Complete Comfort zum Magenta M wechseln will? Oder geht das nur bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung?Geht nur bei Neuvertrag oder VVL.
-
Denk Dir einfach, dass Du einen längeren Kredit bekommst (durch die höhere Smartphone-Grundgebühr). Dann passt es marketingtechnisch wieder

-
Ja, steht auch als Info auf der For Friends Seite:
Für Telekom Mobilfunk-Kunden:
Voraussetzungen:
Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde.
Als Telekom Mobilfunk-Kunde möchten Sie zum Ablauf der Vertragslaufzeit, über eine Vertragsverlängerung, in einen höherwertigen Telekom For Friends Mobilfunktarif wechseln -
Zitat
Original geschrieben von madx
Online bei mir auch nicht, aber der Mensch von heute morgen sagte mir, dass kann man einfach bei laufenden Verträgen dazubuchen. Hatte mich extra 2x verischert, denn richtig verstanden zu haben.For Friends kann man nur im Zuge einer VVL bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Es wird immer von einem IP-basierten Festnetzanschluß gesprochen. Ich habe Call & Surf Basic IP (DSL 16000 ohne Splitter). Wenn ich einen Telekom-Handyvertrag abschließe, bekomme ich da die 10 Euro Rabatt?Ja, bekommst Du.
derpicknicker:
Du fragst natürlich nach MagentaEINS
-
Genauso ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Dann ist der Sterntext aber ganz komisch:Ich weiß, ist mir auch schon aufgefallen. Sollte auf jeden Fall noch angepasst werden.
ZitatGeht es dann ab Herbst / Winter bei beidem mit 4 Friends?
So ist der Plan.
-
Nein, gilt für beides, dass es nicht geht.